Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin und ich hatten einen Time & More Vertrag und haben zusammen die Family & Company Option gewählt. Eigentlich sollte der Vertrag meiner Freundin jetzt ablaufen. Sie hatte damals (zu Zeiten, wo wir noch nicht die Option gewählt hatten) bereits gekündigt.
Jetzt wurde ihr gesagt, dass ihr Vertrag wegen der Family & Company Option der Verrtag um 1 Jahr verlängert worden ist. Sie kann jetzt also nicht mehr wechseln.
Leider finde ich nirgends mehr die AGB, um diesen Punkt nachzulesen.
Kann mir jemand da helfen?
Beiträge von wikki
-
-
wie muss ich vorgehen, um eine canon ixus 75 zu bekommen? Die kamera gibt es ja nicht direkt im shop.
-
ich fange demnächst bei einem großen autokonzern an. gibt es irgendwie eine möglichkeit die kamera durch eine abdeckung zu deaktivieren?
-
-
wie viele books darf man eigentlich als student auf einmal kaufen?
-
http://youtube.com/watch?v=BoE0YVcvJ8Q
kleines video mit einigen funktionen. -
Danke für die Antwort. Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Meine Freundin besitzt bereits einen T&M Vertrag, der vor 4 Monaten abgeschlossen worden ist. Sie ist älter als 25 und hat keinen Anspruch auf den Code 25.
Ich dagegen will einen neuen Vertrag abschliessen, bin noch Student und könnte den Rabatt in Anspruch nehmen.
Leider kann ich nicht ohne Weiteres auf meinem Vertrag die Option Family & Company ankreuzen, da mein Anbieter meint, dass dazu ein zweiter neuer Vertrag oder ein bestehender existieren muss. Da weder noch bei mir der Fall ist, müsste ich vorher den Vertrag meiner Freundin auf mich überschreiben lassen und dann meinen gewünschten Vertrag als "Zweitvertrag" abschliessen. Somit würden jedenfalls wir beide in den Genuss des Code 25 kommen.Meiner Meinung nach klingt das sehr kompliziert, aber ein Anruf bei eplus hat das gleiche ergeben. Allerdings konnte die Frau mir nicht direkt die Kosten für den Wechsel nennen und bei der Kundenbetreuung war ich 10min in der Warteschleife und hat dann keine Lust mehr zu warten. Bleibt also immer noch die Frage, wie hoch die Wechselgebühren sind.
-
wurde die Frage mit den Kosten bei Vertragsübername geklärt? Bei mir sind ähnliche Verhältnisse. Meine Freundin hat einen bestehenden T&M und ich würde gerne einen neuen Vertrag abschliessen. Allerdings wurde mir seitens des Anbieters gesagt, dass ich Family & Company nur als Option wählen könne, wenn ich einen zweiten Vertrag abschliesse oder einen anderen auf meinem Namen laufen habe. Dies ist allerdings nicht der Fall.
Allerdings will ich auch nicht den Vertrag unter dem Namen meiner Freundin abschliessen, da sie kein Student ist, wodurch der Rabatt flöten gehen würde.Bleibt mir also die Möglichkeit, den Vertrag meiner Freundin auf mich umzuschreiben, wodurch Kosten entstehen. Diese Kosten könnte ich allerdings durch den neuen Vertragsabschluss wieder kompensieren, wenn mir die Anschlussgebühr erstattet wird.
Als zweite Möglichkeit könnte ich zuerst einen Vertrag abschliessen und nachträglich meine Freundin über den Family & Company Vertrag bei mir integrieren. Fallen dann ebenfalls Kosten für den Zusammenschluss an? Dann habe ich allerdings keinen Anspruch auf die Grundgebührerhöhung, da ich anfangs noch keinen Family & Company Vertrag abschliessen kann.
-
da stimme ich dir zu. ich besitze ein mdac und kann mit der intelli tastatur recht flott schreiben. habe am wochenende allerdings mal das a780 getestet und hielt das touchscreen ebenfalls nicht für besonders nutzerfreundlich. wenn an der bedienung nicht gedreht wird, ist das ein absolutes k.o. kriterium für mich.
-
In weiss finde ich es wirklich sehr lecker
bin mal gespannt, wann es in D erhältlich ist.