bei mir haben sie gesagt, dass es meine sipgate nummer gar nicht geben kann, weil sie zu lang ist. das sei der grund, weswegen nach 3 monaten der dsl anschluss immer noch nicht vorankommt.
ich gehe aber davon aus, dass etliche hier die rufnummerportierung von sipgate zu vodafone geschafft haben?!
Beiträge von wikki
-
-
Was passiert eigentlich mit meinem Prepaid Guthaben, wenn ich zu Postpaid wechsle? Hab knapp 30€ und will es nicht vefallen lassen, telefoniere aber zu selten. Leider läuft meine Karte jetzt bald ab.
-
ab wann gilt ein Vertrag als portiert? wenn ich einen vertrag habe und den auslaufen lasse, am folgetag dann einen neuen abschließe - gilt das dann als portierung oder vertragsverlängerung?
-
Ich suche einen neuen Vertrag. Aktuell habe ich den T&M100 Web 2004.
Aktuell liegt meine Rechnung grob bei 45€_in den letzten 6 Monaten.
Ich telefoniere 50% in Eplus und 50% in andere Netze (insgesamt 120min)< 1 Min 73 73:00
1-5 Min 55 128:25
5-10 Min 10 70:57
10-20 Min 3 38:23Mit meinen freien 150 SMS komme ich in der Regel mehr als genug aus, 50 habe ich auf jedenfall mindestens.
Einen Vertrag mit einem Eplus-Netz ist wünschenswert, da meine Frau Base besitzt.
Eine zukünftige Nutzung mit einem iPhone wäre wünschenswert, so dass auch ein entsprechender Datentarif möglich sein sollte.Für Vorschläge bin ich dankbar.
P.S. sofern es einen Unterschied macht: Gewerbe vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Jetzt muss ich halt mit einem hässlichen Lackfehler auf der Rückseite leben. Weiß jemand wo ich das (= das Backcover) reparieren lassen kann außer bei Apple? Bzw. ist es schwer das Backcover selber auszutauschen?
Versuch mal http://www.phonedoktor.de -
Hat das Ganze jemand mal mit der eplus Internet Flat ausprobiert?
Ich habe ein E60 und würde mich gerne mit meinem iPod Touch verbinden. -
-
Hallo,
ich suche dir H.O.M.E. und das Page-Magazin. Gibt es irgendwo günstig diese Zeitschriften mit Prämie?
-
Ich würde gerne nachlesen, dass sich Kündigungen bei Vertragsübernahme hinfällig werden.
-
Besten Dank. Es handelt sich in der Tat um eine Vertragsübernahme. Ich konnte nur nicht ahnen, dass die Kündigung aufgehoben wird. Kann mir jemand die AGB von Family&Company schicken? Ich kann sie nicht mehr online finden.