Hallo zusammen,
Wollte auch kurz meine Eindrücke zu dem LG machen:
Habe das Handy seit 1 Woche und muß sagen...wow...alle Achtung wieviel Telefon man für das Geld bekommt. Hatte vorher das HTC Wildfire, welches ja in der gleichen Preisklasse liegt und muß sagen, das das LG in allen Belangen das Wildfire schlägt. Die Verabreitung ist super, da wackelt oder knarzt rein gar nichts. Das Display ist super, toller Kontrast und Schärfe. Wie schon erwähnt worden ist, fehlt das Blizlicht. Dies läßt sich aber verschmerzen. Für Schnappschüsse am Tage reicht die Kamera locker.
Mir persönlich gefällt die LG Tastatur nicht und die Standard Android ebenfalls nicht. Die Tasten liegen mir zu dicht und das Wörterbuch ist nicht gerade umfangreich. Habe mir hierfür im Market das Smart Keyboard Pro gekauft. Dort kann man zwischen verschiedenen Tastaturen wählen (Iphone, Android, Samsung und auch HTC). Das Wörterbuch ist sehr gut und sehr lernfähig. Wirklich super App und für alle Vielschreiber absolut empfehlenswert.
Der Akku ist top, hält je nach Nutzung bei mir 2-3 tage. Kein Vergleich zum Wildfire oder anderen top Phones ala Galaxy und Co. Der Prozessor macht seinen Job ordentlich. Konnte bischer keine Verzögerungen und Probleme feststellen. Kann durchaus auch an Froyo liegen.
Abschließend kann man wohl sagen, dass LG mit dem Optimus one alles richtig gemacht hat. Super verarbeitetes Telefon mit toller Ausstattung zu einem fairen Preis. Weiter so!! :-))
Gruß
Chris