Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot:
Zur Zeit Magenta Mobil S inkl. Magenta EINS Vorteil (gekündigt zum 31.12.2017)
- iPhone 8 64 GB Roségold
- Telekom Magenta Mobil S
- Rufnummernmitnahme muss nicht zwingend sein
Danke!
Gruß,
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot:
Zur Zeit Magenta Mobil S inkl. Magenta EINS Vorteil (gekündigt zum 31.12.2017)
- iPhone 8 64 GB Roségold
- Telekom Magenta Mobil S
- Rufnummernmitnahme muss nicht zwingend sein
Danke!
Gruß,
Timo
Hallo DaRappa,
Kannst du den Status für Bestellung Nr. 200027351 auch mal nachschlagen?
Steht auf erfordert Rücksprache.
Danke!
Es scheint tatsächlich "Nokia Headlines" gewesen zu sein. Ich habe dort zwar vorher schon den Standardzugangspunkt und auch die automatische Startoption verändert aber da hatte sich nichts getan. Jetzt nachdem ich es deinstalliert habe ist auch die zyklische Datenübertragung nicht mehr vorhanden.
@All: Danke für eure Hinweise!
Folgende versteckte Programme laufen:
- vcommandmanager
- screensaver
- SysAp
- Autolock
- AcControl
- Carousel
- Anykey
- aknnfysrv
- akncapserver
- UpnpNotifAppServer
Irgendwas ungewöhnliches dabei?
Prozesse sind es natürlich eine ganze Ecke mehr. Gibt es irgendwelche Prozesse nach denen ich mal schauen sollte?
Das ist schon einiges. Bis jetzt hatte ich aber aus meiner Sicht noch nie Probleme. Bis vor 2 Wochen bin ich mir auch sicher, dass es diese 30 Minuten Verbindungen noch nicht gab.
Danach habe ich eigentlich auch nur ein Update des Google Suchtools gemacht.
Hier aber mal meine Programme (zusätzlich zum Standard):
Nokia Maps 2.0
N-Gage
Fring
emTube
Google Mail
OctroTalk
Panoman
Activity Monitor
Sports Tracker
Google Maps
DB Railnavigator
Energy Profiler
qik
Geocache Navigator
Share Online
BBirthday
Screenshot
JoikuSpot
Skype (Beta)
Bambuser
Nimbuzz
Flixwagon
MOSH
Nokia Headlines
WeatherBug
cClock
CalSync60
Truphone
Handy Taskman
Internet Radio
Google Search
kyte.tv producer beta --> habe ich deinstalliert
Worldmate --> habe ich deinstalliert
Bei einigen der Programme habe ich jetzt mal den Access Point verstellt.
Dir ist nicht zufällig ein Programm bekannt mit dem ich mir aktuell laufende Prozesse anschauen kann?
BGrosse: Worldmate war es leider auch nicht. Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, ist das immer versucht wird über den selben Access Point rauszugehen. Befinde ich mich in dessen Abdeckungsbereich überträgt er die Daten ansonsten steht 0KB Up / 0 KB Down im Protokoll. Der halbstündige Takt ist aber immer da.
BGrosse: Ich werde es mal probieren! Gebe dann bescheid ob es wirklich die Lösung war.
BGrosse: Danke! Ja, Worldmate habe ich drauf und habe das auch geprüft. Bei den Einstellungen steht aber zum einen nicht der Hotspot der jetzt verwendet wird sondern einer den ich auf der letzten USA Reise mal eingestellt hatte und die Verbindung muss auch bei allen Modulen bestätigt werden.
teeebi: Danke! Da hatte ich auch schon geschaut. Sehe dort und im Protokoll aber leider nur, dass eine Verbindung aktiv ist / war. Leider aber nicht welches Programm diese gerade benutzt.
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mein Nokia N82 überträgt seit neuestem im 30 Minuten Takt Daten (60KB Up / 2600 KB Down). Ich habe mal versucht dem ganzen auf die Spur zu kommen aber ohne Erfolg.
Während die Datenübertragung läuft zeigt Handy Taskman kein gestartetes Programm an.
Ich habe von allen Programmen die Einstellungen (z.B. Share Online, Fring, ...) geprüft ob irgendwo steht das automatisch online gegangen werden soll aber die Prüfung war negativ.
Hat einer von euch schonmal was derartiges gehabt? Gibt es eine Möglichkeit alle derzeit laufenden Prozesse anzuzeigen / zu analysieren?
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße,
T.
Update nach Problemlösung: Der "intelligente" Updater von Nokia Headlines / Schlagzeilen war die Ursache des Problems. Nach der Deinstallation von Nokia Headlines war die zyklische Datenübertragung verschwunden.
Ich habe heute auch mein N82 aus dem Nokia Onlineshop bekommen.
Der erste Eindruck ist sehr gut! Hatte schon Angst wegen der vielen Beschwerden bzgl. der Tastatur. Ich komme aber mit dieser gut zurecht.
Was ich hier noch nirgendwo gelesen habe ist, dass beim Paket mit Sports Tracker und dem Rucksack ein Salomon Thruster Ski Bag und eine zusätzliche 1GB Kingston MicroSD Karte inkl. Adapter beiliegt.
Hier ein Link zum Rucksack:
Hier
VG T