Beiträge von zehner22

Hallo ich habe das 9500 aus einer Vertragsverlängerung bei vodafone. Dieses ist sim-lock frei. Das Handy soll nur mit einer A1 Karte aus Österreich in Österreich genutzt werden.

Jetzt ist das Problem aufgetaucht, dass die Emails sich damit nicht einrichten lassen, da, laut Angaben bei Einstellen, das Handy bei einem anderen Betreiber registriert sei.

Daher die Frage, ob es irgendwie möglich ist, die Email-Funktion mit der A1- Karte ans laufen zu bringen?

Danke vorab für die Antworten...

Hallo zusammen,

hier hat sich ja länger nichts mehr getan. Heißt das, dass mittlerweile alle ihr Geld bekommen bzw. alles richtig eingestellt bekommen haben? Also ich gehöre auch aus der Ursprungsaktion von Anfang Mai, die Einstellungen stimmten glücklicherweise von Anfang an, aber ich warte noch auf die Auszahlung. Mir gehts so, wie es viele andere vor mir beschrieben haben, ich erhalte einfach keine Antwort auf geschriebene Nachrichten, in welcher Form auch immer, von Meister Duck.
    Sehe eigentlich nur noch den Rechtsweg als Ausweg! Gibt es von euch neue Erfahrungen?

Hallo,

suche für meine Freundin ne Vertragsverlängerung für Base. Sie hat noch den Classic Tarif, alternativ ginge auch der neue Base 2. Sie ist noch Code25 berechtigt und hätte gerne das Sony Ericsson K 770i in lila dazu. Kann da jemand ein gutes Angebot machen?

Die Daten:

Nummer:0163-2886193
    Geb.datum: 15.10.1985

Hallo Zusammen,

meine Freundin möchte ihren im Juli auslaufenden Base Vertrag verlängern und dazu gerne das Sony Ericsson K770i, am liebsten in lila, dazu bekommen.

Sie ist Azubi, bezahlt aktuell 20 Euro für frei telefonieren zu Festnetz, Base und eplus und hat die sms- Flat.

Kann da jemand Angebote machen?

Gruß

Hallo,

ich hab noch nen alten e-plus T&M60 web, incl 150 sms bis zum 02.06.08 laufen. Würde gerne zu Base 2 wechseln.

Gibts da gute Angebote? Mit oder ohne Handy, käme aufs Angebot an!

Gruß Chris

Hallo Zusammen,

ich habe einen im Juni auslaufenden E+ Web- Tarif für 60 Minuten frei telefonieren und 150 frei-sms.

Nun die Frage, ob mir jemand den Vertrag so oder so ähnlich verlängern kann (150 sms sind wichtig, frei telefonieren kann auch länger sein) und dies gekoppelt mit einem günstigen Sony w810i.

Vielen Dank im Voraus für die Angebote!