Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    kennt jemand zur Zeit vergünstigte Angeboten (70% und mehr) auf Zeitschriften

Über 70% gibt's bei den oben genannten momentan nur beim Focus Schule Abo, die anderen sind eigentlich immer teurer.

Wobei das Stern Abo mit 85€ Bargeld +10€ Rabatt (58%) beispielsweise schon sehr gut ist!

Sehr sehr gut im Moment auch:
    Men's Health 41€ Kosten, 40€ Tankgutschein
    http://www.abo-frosch.de/aboangebote/mens-health-abo.html :top:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Alamo ISIC auch mal gecheckt? Habe gerade mit Schnäppchengünstig auch eine innerstate Einwegmiete in CA gemacht und für Fullsize mit voller Versicherung und vollem Tank bei 7 Tagen Mietdauer nur 160 EUR bezahlt

Einwegmieten innerhalb Kaliforniens sind (bei Alamo) kostenlos, daher günstiger.

oder besser gleich bei einem broker-preisvergleich, z.B. http://www.billiger-mietwagen.de

Einwegmiete, vor allem für längere Strecken, gibt es afaik bei National am günstigsten: 250USD

Solltest vielleicht auch überlegen falls möglich nur 14 statt 16 Tage zu mieten, der 15. und 16. Tag sind unverhältnismäßig teuer.

16 Tage = 340EUR + 250USD = ~530EUR

An Deiner STelle würde ich definitiv mind. 50€ drauflegen und nicht die billigste Kategorie buchen!

Fullsize SUV oder Cabrio gibts z.B. schon für 400EUR + Einweggebühr

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Eldschi hat das Wort "Mindestlaufzeit" gar nicht verwendet sondern nur von der Bestellung von 6 Heften geredet.

Und was die Sinnhaftigkeit von Ratschlägen betrifft: natürlich kann man immer vom Verlag fordern, die Kündigung sofort wirksam werden zu lassen, außer ein wenig Aufwand sehe ich keinen Nachteil darin. Die Frage ist, wie man weiter vorgeht, wenn der Verlag nicht auf die Forderung eingeht und auf seiner Position beharrt. Ist es einem erstens der Aufwand wert und zweitens die eigene Rechtsposition sicher genug, den Verlag auf Rückzahlung zu verklagen?

Sorry, aber was soll der Quatsch? :confused:
    Ihr versteht beide die AGB nicht und liegt mit Eurer Interpretation daneben.

Die grundsätzliche Frage war und ist, ob überhaupt ein Jahres-Abo abgeschlossen wurde,Was nicht der Fall ist!

Wenn man falsch liegt und warum auch immer trotzdem dazu stehen möchte (sprich das ganze Jahr bezahlen), gut!
    Aber man muss das doch nicht auch allen anderen einreden. ;)

Vorgehen bei eisis Probeabo:

1. Höflich darauf hinweisen, dass mit sofortiger Wirkung gekündigt wurde und keine Mindestlaufzeit vereinbart war. (ggf. AGB mit anhängen)
    2. Bitten das Geld für noch nicht erhaltene Hefte innerhalb von 10 Tagen zu überweisen, da man sich andernfalls gezwungen sieht die Lastschrift zurückbuchen zu lassen.

zum "selbst ist der Mann" Angebot von Bauer:
    Wurden denn per mail Bestellbestätigungen verschickt, wenn man der Datennutzung zugestimmt hat?
    Hat das jemand gemacht und eine bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Nochmal: Mit der Nicht-Kündigung bis zum 2. Heft wurde eine Bestellung über 6 weitere Hefte aufgegeben. Ein Widerruf ist nur dann möglich, wenn die AGB dies explizit zulassen.

Unsinn! Ein Probeabo, das danach weiterläuft, mit dem Recht auf jederzeitige Kündigung und ohne vereinbarte Mindestlaufzeit wurde bestellt.

Einzig der Preis und die Erscheinungsweise wurden "pro Jahr" angegeben, was vollkommen unerheblich ist, da könnte auch stehen "Preis pro Quartal", "Preis pro Ausgabe" usw...
    Und glaub mir, G+J weiß das sehr genau!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Solche Ratschläge lassen sich leicht geben, wenn man selbst nicht derjenige ist, der mit den Folgen leben muss.

Richtig, stattdessen lieber behaupten er hätte ein Jahresabo bestellt... :rolleyes:

Und JA, wenn der Verlag versucht mich zu linken, schreib ich freundlich, aber bestimmt, dass ich mein Geld zurück möchte. :top:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich habe das allerdings auch so interpretiert wie du drueckerdruecker, zumindest war/ ist es aber "so oder so" zu verstehen.

Nein! Da gibt's nichts zu interpretieren. Eine Mindestlaufzeit ist mit keinem Wort erwähnt! :confused:

Zitat

Original geschrieben von eisi Habt ihr ne "Lösung"?

Nicht G+J Fragen, wie die das finden, sondern Geld zurückfordern und gut! :top:

Wie kommt Ihr denn darauf, dass es überhaupt eine Mindestlaufzeit bei dem Abo gäbe? :confused:

In den AGB steht davon kein Wort. Imo wurde gerade keine Laufzeit vereinbart!
    Was die jetzt in ihrer Kündigungsbestätigung schreiben spielt keine Rolle. Plumper (und wenig seriöser) Versuch, mehr nicht.

eisi:
    Du kannst jetzt kündigen und zahlst nur die erhaltenen Hefte!
    Mach ein paar Screenshots zur Sicherheit und schau Dir zur Sicherheit noch mal an was Du selbst in der Kündigung geschrieben hast.

Super Angebot übrigens:
    Selbst ist der Mann mit 45€ Barprämie oder 50€ Bestchoicegutschein.
    Kostenpunkt 42€, also 3€ bzw. 8€ Gewinn! :top: :top:
    http://www.abo-frosch.de/aboan…bst-ist-der-mann-abo.html

Auch nett momentan:
    TV-Spielfilm (auch XXL) mit 40€ Bargeld
    Art mit 90€ Bestchoice bei 92€ Kosten

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wie es schon im Betreff steht, suche ich einen Online-Bloganbieter...

Was ist denn ein Online-Bloganbieter? :confused: :p

gibt's auch blogs ohne online? Wordpress wird zumindest meistens ziemlich online genutzt. ;)

Du musst ja nicht die von Wordpress gehostete Variante nutzen. Einfach per ftp auf deinen webspace hochladen und Datum abstellen oder was Du sonst noch willst. :top:
    Wordpress kann da auch wunderbar unterscheiden zwischen ("statischen") Seiten und Blogbeiträgen.

Wenn Du Dreamweaver bezahlen und bedienen kannst, sollte das kein großes Problem sein.

Nimm die Miles & More Karte!

1 Meile pro Euro hieße bei Deinem Umsatz 180.000 - 360.000 Meilen im Jahr.

Dafür gibt's dann jedes Jahr z.B.:

bei 180K:
    2x business USA/Südafrika oder 1x business Australien/Neuseeland/Südsee (mit Zwischenstop in Asien oder USA) oder 1x firstclass Asien/Südamerika

bei 360K: 2x firstclass nach Asien/Südamerika oder 4x business USA/Südafrika oder 1 x business 'around the world' + 1x business Dubai

(jeweils +Steuer&Gebühren)

Wert je nach Umsatz und gewählten Flügen irgendwas zwischen 3.000 und 25.000 Euro.

Man kann problemlos Guthaben überweisen für mehr Spielraum.