-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
suche ein gutes Angebot für die Zeitschriften
- Finanztest
- Focus Money
- Börse Online
- Gute Rat
Finanztest > Leserservice 10€ Rabatt + 20€ Otto-Gutschein
Focus Money > 90€ Bar oder 100€ Gutschein
Börse Online > 90€ Bar oder 100€ Gutschein
Guter Rat > 25€ Bargeld
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
hallo. ich bin auf der suche nach der mac life / macwelt oder der mac easy!
kennt jemand hier ein gutes angebot?
Ich kenn nur Mac Welt mit 20€ Bargeld (http://www.abo-frosch.de/aboangebote/macwelt-abo.html) und das ist auch nicht wirklich berauschend...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Auf Phoenix läuft gerade eine Doku zum Thema.
Der erste Eindruck ist -meiner Meinung nach- katastrophal, die Pflegekraft wird genötigt im gleichen Zimmer wie die alte Dame zu schlafen. Für ihre Sachen wurde im Schrank großzügig ein kleines Fach frei geräumt......
Die Sendung hatte ich vor geraumer Zeit auch schon gesehen und genau diese Szene hatte ich vor Augen als mostwanted oben fragte...
Und nochmal: Das sind schon die Vorzeige-Fälle mit denen man sich im Fernsehen präsentiert, die Realität dürfte häufig weitaus schlimmer aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Zusätzlich zum sowieso schon traurigen Schicksal, fernab der Heimat in einem Seniorenhaushalt leben zu müssen. Die Kohle sollte der Arbeitskraft direkt zufliessen, es kann nicht sein das von z.B. 1700 Euro die via monatlicher RE an eine Agentur gezahlt werden, unregelmässig nur 650 bei der Arbeiterin ankommen. Ein 1000er zzgl. gepflegter Unterkunft und guter Verpflegung sowie Monatskarte für Bus und Bahn sollte derjenigen Person schon bleiben, schliesslich ackert man dafür eine ganze Menge.
War nicht ganz so forsch gemeint, wie es sich jetzt liest.
Ich finde das Thema extrem heikel. Grundsätzlich seh ich die gegebenen Möglichkeiten für beide Seiten durchaus positiv und kenne auch gut funktioniertende (und faire) Beispiele im entfernten Bekanntenkreis.
Aber ich möchte nicht wissen wie hoch der Anteil an mies-bezahlten, schlecht behandelten und unter sklavenähnlichen Bedingungen gehaltenen Hilfen in Wirklichkeit ist.
Kann gern bei Gelegenheit mal nachhören, wie gesucht und gefunden wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das Thema ist im Bekanntenkreis aktuell, man hat mich gefragt - und ich frage Euch. 
Woher bekommt man eine Haushaltshilfe, die im Haus der zu betreuenden Person lebt? Möglichst ohne Vermittler, der die Leute zusätzlich ausbeutet.
zusätzlich ausbeutet? zusätzlich zur Ausbeutung durch Deine Bekannten?
Oder wollen Deine Bekannten der Haushaltshilfe die gesparte Vermittlungsgebühr zugute kommen lassen?
Oder geht es nur darum möglichst billig an eine Haushaltshilfe zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie ernst wird das genommen? Ich meinem doch, einem Verlag der Leuten Geld zahlt, damit sie sein Produkt 52x kostenlos geliefert bekommen dürfte auch hierüber hinwegsehen?
Der Verlag will neue Abonnenten gewinnen die dauerhaft dabei bleiben und nicht die Zeitschrift kostenlos unters Volk bringen.
Das Angebot richtet sich natürlich nicht speziell an die ganzen Extrem-Maximierer. Sprich die Kündigung nach genau 12 Monaten ist vom Verlag nicht gewünscht/erhofft.
-
Re: Re: KwK: HÖRZU-Jahresabo mit eff. 6,80€ Gewinn
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
dumme frage, ich als werber bezahle sozusagen das jahresabo u bekomme die 90 euro und der geworbene erhält einfach nur die zeitschrift oder... finde das n bissi unverständlich :o
Nein, das ganze funktioniert genauso wie eine Neukundenwerbung in anderen Bereichen.
Der Werber erhält eine Prämie für das Werben eines neuen Abonnenten. Der Abonnent bekommt die Zeitschrift und muss die auch bezahlen.
Gratis wird das ganze erst, wenn der Werber dem Abonnenten die Prämie (komplett) überlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallöchen,
ich suche momentan ein Jahresabo für die Zeitschrift Cinema und für die Glamour. Kennt zufällig jemand ein gutes Angebot?
Grüße!
Bei beiden sind ausnahmsweise mal die Verlagsangebote die besten:
http://www.abo-frosch.de/aboangebote/glamour-abo.html 25€ Espritgutschein = quasi kostenlos (so man den brauchen kann...)
http://www.abo-frosch.de/aboangebote/cinema-abo.html 35€ Bar oder 40€ Amazon-/Tankgutschein
Aber die hattest Du bestimmt schon selbst gefunden! 
-
Re: Hauptwohnsitz: Stadt A oder B? Meinungen...
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Ich würde die derzeitige Wohnung in Stadt B gern wieder als Nebenwohnung steuerlich geltend machen. Also neue Wohnung in Stadt A zur gemeinsamen Hauptwohnung machen? Oder kennt Ihr dazu weitere Vorschriften / Tipps?
Danke und Gruß, Chris
Google mal nach "Lebensmittelpunkt".
Wenn Haus/Wohnung, Frau + Kinder in Stadt A sind und Ihr gemeinsam dort wohnt, ist die Zahl der Tage in Stadt B, zumindest für die steuerliche Geltendmachung, unerheblich.
Und wo Du wie gemeldet bist, ist dafür auch erst mal egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
suche günstige Angeboten für die Finanzzeitschriften und Zeitungen wie
Börse Online
EURO
EURO am Sonntag
Handelsblatt
etc
Alles anzeigen
Hast Du denn selbst schon gesucht? Welche Prämien hast Du gefunden?
Hier im Thread (und im alten Zeitschriftenthread) findet sich ja einiges.
Ansonsten gibt's auch Seiten die die besten Angebote listen und vergleichen:
z.B. http://www.abo-bar.de oder http://www.Abo-Frosch.de