Beiträge von Klefisch

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein großer Spieler aber es gibt einen Ort an dem ich liebend gerne meine Handy zücke, und zwar auf dem Klo wenn's mal wieder länger dauert.

Leider sind auf dem E60 keine Spiele vorinstalliert (Business-Handy halt :-()
    weiß jemand wo man vernünftige Spiele entweder als Freeware oder für wenig Geld bekommt??

Oh man, vielen Dank für den Hinweis da wär ich nie drauf gekommen.
    Da gibts aber auch keine Hilfe und nix.

Weiß mittlerweile jemand was neues bezüglich WLAN Routern und Port forwarding?? Müssen die Ports für SIP geforwardet werden oder sind die z.B in der Fritzbox für die angeklemmten Telefone sowieso schon offen??

Gruß,
    Klefisch

Hallo,

ich würde auch liebend gerne die SIP-Funktionalitäten meines Handies aber ich habe direkt am Anfang folgendes Problem, ich kann mich nicht bei PBXES anmelden. Egal was ich mache es kommt immer der Fehler "Your username contains invalid characters". Das kann nur leider nicht sein, denn bei "Klefisch" ist einfach nichts invalid. Leider gibt es bei dem Laden keinen Ansprechpartner nur eine Mailadresse für die Presse. Es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte oder einfach diesen Beitrag im PBXES-Forum posten könnte.
    DIe 2. Variante wäre eine Alternative zu PBXES aber da gibt es noch nichts oder??

Letzte Frage: Warum kann ich zum telefonieren über meine WLAN-Fritzbox eigentlich nicht die VOIP/SIP-Daten meines Internet-Providers (in diesem Falle Schlund) nehmen?? Könnte ich dann nicht zumindest raustelefonieren??

Gruß,
    Klefisch

Hallo,

jedes mal wenn ich versuche ein Theme auf meinem Nokia E60 zu installieren bekomme ich den Fehler: " Zertifikatsfehler! Bitte wenden Sie sich an den Programmierer." Weiß jemand was da falsch läuft bzw. was ich dagegen machen kann??

Gruß,
    Klefisch