Beiträge von Dr.Hasi

hm dann hätte ich auch eine ganz dumme frage noch zu umts,
    also als ich das handy bekommen hab, war umts standartmäßig an, allerdings war mir nicht ganz klar, ob ich dann mehr bezahlen muss weil ich ja eine zusätliche funktion nutze? (also ich habe e-plus mit t&m 50 web für studenten)
    bringt umts besseren empfang, oder ist das wirklich nur für die internet dienste?
    nachdem ich auf gsm geschaltet habe, kann ich auch unter mitteilungen keine emails mehr aufrufen, nur sms - gibt es da einen zusammenhang oder hab ich da zufällig 2 sachen gleichzeitig ausgeschaltet?
    danke für hilfe, ich weiss das sind so fragen, die meine unwissenheit wiederspiegeln, aber sie beschäftigen mich nunmal!
    danke flo

Bluetooth integriert im Helm

Hallo, habe jetzt mal alles soweit durchgestöbert und mir erschien dieser thread am passendsten.
    ich habe seit kurzem auch das nokia n70 und bin soweit eigentlich zufrieden, allerdings würde ich nun gerne noch meinen motorradhelm (mit integriertem bluetooth headset) nutzen. allerdings klappt das irgendwie nicht.
    ich kann den helm finden, das ist auch alles kein problem, allerdings will das handy dann ein passwort vom helm haben (wie z.b. am computer auch) nur leider kann man ja am helm keins eingeben!?! im handbuch vom helm steht nix, und im handbuch vom n70 steht, dass eins werksseitig einprogrammiert sein müsste. nun ja ich komme da irgendwie nicht weiter. :flop:
    meine freundin hat ein 6230 und da kann man gesondert nach audio bluetooth geräten suchen - ohne ein passwort einzugeben.
    könnt ihr mir helfen? würde das wirklich gerne benutzen!
    vielen dank
    flo
    p.s.: könnte man denn rein tehoretisch dann auch übers bluetooth headset mp3s oder radio hören?

ach ja, habe die neuste firmware auch drauf!!!