-
Interessiere mich für den Tarif. Habe aber noch ein paar Fragen:
Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen. Der alte Vertrag ist bereits gekündigt, ist eine vorzeitige Portierung möglich?
Bei der Telekom direkt zahlt man Für den Complete Comfort S jetzt 28,95 für die ersten 12 Monate und danach erste 34,95. Passt Ihr das in nächster Zeit auch an?
Ich habe bereits einen Telekom-Vertrag, dieser hier soll für meine Frau sein. Gibt es da evtl auch noch ähnliche Combi-Card-Tarife mit ungefähr den gleichem Vertragsumfang und IP5?
Viele Grüße,
Florian
-
Hej,
ich würde gerne morgen einen euerer Telekom-Verträge bestellen.
Bei diesem Vertrag würde mich noch interessieren, ob ich die Option SpeedOn auch in diesem Vertrag buchen kann und ob der Zusatz von "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages." auch in diesem Vertrag gilt (Das kann ich auf euerer HP leider nicht finden).
Vielen Dank,
Florian
-
Hej,
ist das Iphon5 mit 32 GB inzwischen lieferbar, bzw. wielange würde es dauern bis es wieder lieferbar ist? Was würde es dann in diesem Vertrag kosten?
Whatsapp kann mit diesem Vertrag ja wohl genutzt werden oder?
Würde sonst morgen direkt bestellen wollen!
Viele Grüße,
Florian
-
schließe mich an und hätte auch gerne ein Angebot für ein iPhone 5 via PN,
Danke!
-
Hej,
super Angebot! Ist eine Portierung der Rufnummer möglich? Was kostet die SpeedOn Option, die ist auf euerer Hp als optional angegeben, aber dort steht kein Preis?
Danke,
Flo
-
Interessantes Angebot!
Kann man das auch mit einem iPhone 5 buchen?
Lg,
Flo
-
Hej,
würde mich auch für das Angebot interessieren! Ist eine Rufnummernmitnahme von maxxim/O2 so ohne Probleme möglich?
Wie ist das mit der SurfOn Option, wenn die 200 mb schon ausgereizt wurden. Wenn man die für 4,95 Euro dazu bucht, bekommt man dann wieder nur weitere 200 Mb oder wieviele werden dazu gebucht?
Danke und viele Grüße,
Florian
-
Hej,
würde mich auch für das Angebot interessieren, komme aber nicht so 100% auf der Homepage zurecht! Ich bin 28 Jahre und Student und würde mich für den Vertrag "Telekom Mobile Data M Premium" interessieren. Kann man dazu auch ein iPhone 5 in schwarz mit 32 GB dazu nehmen? Was kostet es dann? Ist eine Rufnummernmitnahme als Neukunde möglich? Wieviel Datenvolumen ist bei dem Vertrag dabei?
Vielen Dank, Grüße,
Florian
-
Hej,
schließe mich der Suche an, such etwas ähnliches:
- Netz-Anbieter ist egal
- ich könnte bei den Inklusivminuten und SMS auch abstriche machen (50-60 Min/SMS würden auch reichen)
- 200 Mb wären Ok, aber 100 bis 300 Mb mehr wären auch nicht schlimm
- ich möchte gerne die Rufnummer von meinem Maxxim-Prepaid-Konto mitnehmen, das ist allerdings kein muss
Freue mich auf Angebote.
Viele Grüße!
-
perfekt danke!
hätten die aber doch einfach auch unter den kalender machen können oder?
mfg flo
p.s.:ist denen sicher auch aufgefallen