Beiträge von leiter

    Hallo,


    ich habe ein älteres Nokia 8850 und liebe den Klingelton "Persuasion". Jetzt habe ich anderes Handy (SonyEricsson P800) und würde gerne den Klingelton weiterverwenden. Ich habe mich im Internet nach midi-Dateien o.ä. totgesucht.


    Ein IR-Export kann das 8850 auch nicht, und eine Aufnehmen mit der Soundkarte hat ein klägliches Ergebnis geliefert.


    Hat jemand eine Idee?

    Hallo,


    es müsste doch möglich sein, ein MP3-Streaming über den per BT angeschlossenen PC auf das Handy zu machen, oder?


    Damit könnte man zu Hause mit dem P800 rumlaufen und Musik hören.


    Habe in Erinnerung, dass hier mal was geschrieben wurde, finde den thread aber nicht mehr.

    Hallo,


    ich suche eine Lösung, um meine bisherige Passwortverwaltung mit dem Palm/Palm Desktop durch das P800 abzulösen.


    Ich würde gerne sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy meine Passwörter +Kreditkarten etc. verwalten können und dann auch synchronisieren können. Sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy muss gut verschlüsselt werden.


    Mit dem Palm ging das insofern, als dass es private Memos gab, die sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Palm ausgeblendet waren (allerdings nicht sonderlich gut verschlüsselt).


    Am liebsten wäre mir eine Integration in Outlook 2002 (Notizen), so dass ich keine Extraanwendung brauche.


    Ich kenne Handy Safe, allerdings braucht man dafür wohl eine eigene Windows-Applikation und kann nicht Outlook nutzen?!