letzteres, den direkten Zugriff auf die Notiz
Beiträge von leiter
-
-
Hallo,
ich benutze den Jotter regelmäßig für Notizen. Es nervt, jedesmal den Jotter zu starten und die richtige Notiz auszuwählen. Kann ich das irgendwie abkürzen, indem ich z.B. bei Handyday direkt auf die Notiz verweise?
-
Danke.
-
Hallo,
habe mein Ladegeräte für das P800 im Hotel vergessen
Wo bekomme ich möglichst preiswert Ersatz? Der Stecker muss in die mitgelieferte Basisstation passen, damit ich gleichzeitig syncen und laden kann.
-
Frage: Ist das auf den IPAQs wirklich besser? Ich habe gehört, dass PocketWord auch nicht sehr viel kann als ein Texteditor.
-
Sorry, kann das Topic nicht ändern, hatte mich verschrieben.
Ich will das P800 immer als PDA nutzen, d.h. beim schließen will ich nicht in den "flip-close-mode" gehen (=Telefon-Modus), sondern im im "flip-open-mode" (=PDA-mode) bleiben.
Hintergrund ist, dass ich Handyday benutze und es beim Aufklappen immer 1 sek. dauert, bis er sich die Daten aus dem Kalender/Aufgaben etc. geholt hat. Und ich brauche das P800 öfter als PDA als als Telefon.
Eine Lösung wäre die Aktivierung der virtuellen Tastatur, nur leider wird diese wieder deaktiviert, sobald er merkt, dass die echte Tastatur noch dran ist. Die echte Tastatur will ich aber dran lassen, da ich das Display schützen möchte.
-
Nur leider kann man es nicht "betrügen", sobald ich die Tastatur zuklappe, verschwindet die virtuelle Tastatur wieder.
-
Hallo,
ist es möglich, das Geräte immer im PDA-Mode zu betreiben, so dass die Klapp-Tastatur eigentlich nur ein Schutz ist?
-
Ich war bei der Installation von Applikationen nicht sehr systematisch. Falls ich doch mal einen neuen Stick kaufe, würde ich dort installierte Appliationen verlieren.
Kann ich deshalb auf D: installierte Applikationen einfach mit dem Dateimanager auf C: verschieben, oder muss ich die Applikationen neu installieren?
-
Hallo,
wie kann ich ein .RNG in .WAV oder .MP3 konvertieren, und zwar mit einer Windows-Software, nicht mit einem Handy?