-
Hallo,
mir ist leider mein P800 Headset kaputt gegangen (Wackelkontakt). Hat jemand einen Tip, wo ich es am besten im Internet bestellen kann? Ich bräuchte am besten auch die genaue Typenbezeichnung. Auf sonyericsson.de habe ich es nicht gefunden.
Danke!
-
Danke für den Amazon-Tip. Problem: Lieferzeit 4-6 Wochen. Hat jemand noch andere Tips? Ich bräuchte ihn in den nächsten drei-vier Tagen.
-
Hallo,
wo kauft "man" günstig einen MS Duo für das P800, entweder als Versand oder in Berlin?
Danke!
-
Hallo,
mir ist doch heute Abend tatsächlich einer der beiden Zapfen an der Tastaturklappe abgebrochen, so dass ich eine neue brauche. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil günstig bekomme (Web)? Vielleicht mag ja auch jemand seine Klappe abgeben, weil er sie nicht braucht (nur-Display-Betrieb)?
-
Hallo,
würde gerne mit meinen Ohrhörern vom P800 auch am Laptop Musik hören (normale kleine Klinke). Welchen Adaptertyp brauche ich da, bzw. wo kann ich den evtl. online bestellen?
-
Hallo,
weiss jemand, wo ich den Kollegen hier
http://shop.brando.com.hk/imag…etractableusbcharger2.jpg
in Deutschland kaufen kann? Onlineshop ist auch ok...
-
Vielen Dank für Eure Anmerkungen: Zu den Vorschlägen bzgl. MP3-Autoradio: Ich habe eben keine Lust, mir MP3-CDs zu brennen, sondern würde gerne die hören, die auf dem P800 drauf sind.
Ist vielleicht nicht wirklich 100% nachvollziehbar, aber es ist nun mal so...
-
Hallo,
ich habe ein neues (gebrauchtes) Auto und überlege, wie ich am besten das P800 als MP3-Abspieler im Auto nutzen kann.
Folgende Ideen habe ich:
1. P800 als Quelle ins Autoradio (evtl. an Anschluß für CD-Wechsler o.ä.).
2. Aktivboxen für den Schreibtisch kaufen, in den Innenraum einbauen, an die AutobBatterie hängen, P800 anstecken.
3. P800 -> Cassettenadapter, so dass das Autoradio denkt, eine Audikassette wäre eingelegt.
Was würdet Ihr machen?
-
Outlook einsetzen, dort sind es "Memos".
-
Auf die Idee bin auch gekommen. Ich verstehe nur nicht, warum er manchmal wieder auf "alle" Kategorien wechselt und ich wieder per Hand auf meine spezielle Kategorie wechseln muss.