Beiträge von leiter

Hallo,

habe das E61 seit einer Woche. Bin an sich sehr zufrieden. Aber: Ca. einmal am Tag startet das Handy spontan neu, es erscheint der Nokia-Schriftzug, aber keine PIN-Abfrage. Dauert dann ca. 30 Sekunden, dann kann man wieder arbeiten.

Passierte auffallend häufig bei längeren Telefonaten, aber auch in anderen Situationen. Akku ist natürlich nicht leer.

Habe das Handy bei Amazon gekauft. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es im Rahmen der 14 Tage Rückgabemöglichkeit, oder als Reparaturfall einschicken soll.

Wie sieht's bei Euch aus, was meint Ihr?

Ich überlege, doch nicht auf's P990 zu warten, sondern ein P910i zu nehmen.

Hat jemand einen guten Tip für einen günstigen Kauf?

Viele Grüße
    Leiter

Hallo,

ja, ich habe immer noch ein P800, ich hänge einfach an ihm ;-)

Der Originalakku macht jetzt schlapp, ich brauche einen neuen. Ich würde ungern die EUR 40m,- für einen Originalakku ausgeben, zumal es sicherlich auch passende Akkus mit höherer Kapazität gibt. Auf der anderen Seite will ich keinen Ebay-Schrott kaufen.

Hat jemand einen guten Tipp für einen preiswerten, ggf. sogar stärkeren Akku?

Danke
    Leiter

Bekanntermassen kann man Copilot reseten (linloader etc.), damit man mehrere Länder nutzen kann.

Wie kann man dann am besten eine Route von Deutschland nach Italien fahren?

Kann man das in einem Stück machen, z.B. München -> Rom in München eingeben, und dann an der Grenze reseten? Oder muss man etappenweise pro Land navigieren, und nach der Grenze ein neues Ziel angeben (also München -> Grenzort Österreich -> Grenzort Italien -> Rom)?

Danke!

Startzeit CoPilot sehr lange

Hallo,

habe ein komisches Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. In letzter Zeit dauert das Starten von CoPilot sehr lange. Ich klicke auf das Icon, dann kommt der Startbildschirm mit dem Bild von CoPilot. Dann kommt aber wieder der Motorola-Desktop. Im Taskmanager läuft CoPilot aber noch. Nach ca. 5 Minuten kommt dann endlich die Ansage "Willkommen bei Copilot", und dann schaltet er um zu CoPilot.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Auf dem Telefon sind 40MB frei, und auf der Flash-Karte auch noch eine Menge.

DAnke und viele Grüße

CoPilot andere Länder aktivieren?

Hallo,

wenn man sich am a780 einmal für ein Land entschieden hat, gibt es trotzdem einen Weg, diese Entscheidung zu ändern, z.B. durch einen reset oder hardreset o.ä.? Kann man dann einfach vom PC aus anderen Karten auf die Flash-Karte laden?

Ich bräuchte für wenige Tage das a780 in den USA, und zumindest zum testen würde ich nur ungern bei ALK neue Karten freischalten.

Ciao.