Beiträge von leiter

    Ich würde es mal so sehen, dass sich Amazon & Co. durch den Direktversand auch viel Geld für Ladenräume, Ausstellungsstücke, Diebstahl, Beratung etc. spart.


    Wenn dann jedes x-te Gerät nicht mehr ausgeliefert werden kann, ist das einfach Teil des Geschäftsmodells. Ich vermute, dass sie die dann zurückgeben können oder als gebraucht verkaufen.


    Es nutzt am Ende ja immer noch allen Beteiligten: Preise sind günstiger als im Laden, ich kann mein Gerät ausprobieren (nochmal: Ich rede nicht von Missbrauch), und Amazon hat loyale und zufriedene Kunden.

    Re: Notizen/ Todo/ Text- Proggy



    Geht mir ganz genauso. Ich warte sehnsüchtig auf die Portierung von "Safenote" von Eksikalori auf das E61. Soll jeden Tag soweit sein, stehe in email-kontakt.

    Zitat

    Original geschrieben von steinno
    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat, dass sich das e61 einfach mal neustartet... (so richtig von selber)?


    Meine zweite frage ist - ist es Stromsparender wenn ich den Dual-Modus ausschalte und das Handy per GSM (sofern ich umts nicht brauche) nutze...


    Ich hatte das bei meinem ersten Gerät sehr oft, ca. 5 mal am Tag. Dann habe ich es eingeschickt und ein neues bekommen, seitdem (2 Wochen) kein einziges mal. Auf dem neuen ist die aktuelle Firmware drauf, beim alten weiss ich es leider nicht mehr.

    Hallo,


    ich bin sehr unzufrieden mit dem Sync vom E61 zu Outlook. Das dauert alles, und es ist mir alles viel zu überladen.


    Ist folgendes möglich?


    - Ein filesystembasierter Zugriff vom PC auf die "Notizen" des E61? Evtl. auch auf den Kalender?


    - Gibt es schlanke Alternativen zu Outlook, z.B. wie den guten alten Palm-Desktop?


    Im Grunde will ich nur sehr wenig:


    - 1x die Woche ein backup meiner Kontakte und Notizen
    - die Möglichkeit, einfach die Notizen auf dem E61 vom PC zu verändern (am liebsten im Texteditor) - nutte das E61 viel als Schreibmaschine bzw. Notizzettel in beide Richtungen


    Viele Grüße
    Leiter

    Danke. Hat jemand eine Idee, wie ich es am besten an Amazon zurückschicken soll?


    Möglich wäre als Defekt, oder kommentarlos in der 14 Tage-Frist. Allerdings habe ich es durchaus etwas benutzt, d.h. man sieht kleinere Spuren.


    Der Defekt ist schwer nachweisbar, da er nur sporadisch auftritt.