-
Warten, warten, warten...
Hi,
hier mal mein nicht sehr positiver Arcor-Bericht:
Ammeldung beim Händler am 20.11.
Am 5.1. trudelt immerhin schon die Auftragseingangsbestätigung (!) ein, aber:
Keine "Kapazität frei, um Ihren Anschluss aktivieren zu können"
Arcor schreibt, Sie würden mit Hochdruck daran arbeiten und in maximal 4-6 Wochen sei alles in Butter - wenn ich die Laufzeit Auftrag --> Bestätigung (normalerweise maximal 5 Tage) als Maßstab nehme, werde ich wohl im September 2010 angeschlossen... :flop:
Aber vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch...
Gruß,
Derek
-
Netzwerkservice:
Vielen Dank für die ausführlich Antwort (und das obwohl ich kein Kunde bei Dir bin - aber mein Vater möchte auch Arcor ISDN/DSL, wenn seine o2 Rufnummer heil und wohlbehalten auf seinem T-Net-Anschluß gelandet ist - ich komme dann auf Dich zurück) - ich gehe auch davon aus, dass mein Händler das Teil abgeschickt hat - die Auftragsnummer war ja schon bei Arcor bekannt, nur das "Papierzeugs" fahlte halt...
Naja, wenn die bis Dienstag nichts haben, werde ich nochmal ein FAX veranlassen
Danke und schönen Tag noch,
Derek
-
Keine Auftragsbestätigung erhalten
Dann hänge ich mich hier mal dran:
Ich habe bei meinem lokalen Händler Arcor+DSL beauftragt, habe auch einen Auftrag mit Auftragsnummer von Ihm bekommen.
Soweit, so gut: Leider habe ich seit 1 Woche von Arcor keine Auftragseingangsbestätigung erhalten und Nachfrage bei Arcor ergab auch nur, dass der Auftrag im System sei, der Zettel mit den Unterschriften (Kontoinhaber ungleich Auftraggeber) aber angeblich noch nicht da sein.
Mein Händler hat den natürlich abgeschickt (sagt er) - hat jemand von Euch dieses Problem auch bzw. was mache ich jetzt am Besten, um den Autrag schnellstmöglich in die Weiterbearbeitung zu bekommen ?
Auftragsnummer und weitere Details gerne per Mail oder PM.
Danke für die Mühe,
Derek
-
Dann erstmal Danke für die Mühe, die ich Dir gemacht habe
Kann noch jemand anderes etwas zum SX65 beisteueren - postiv oder negativ - denn meine bisherigen Berührungen mit Nokia waren immer etwas - ähm - nicht gerade von Glück begleitet
Andererseits scheint mir das Tel eigentlich ganz gut...
Also - weitere Meinungen bitte !
Danke !
Derek
-
Hi TSA,
ja, über Cellway brauchen wir uns nicht unterhalten - aber nur da hatte ich seinerzeit noch den alten E+ Prof. S bekommen
@Topic: Wie darf ich das verstehen mit den Vibra - ist der relativ schwach dimensioniert oder wie ? Zu Vergleich: Ich habe hier ein Panasonic GD-90, ein S45i und ein Samsung T400 liegen - der Siemens-Vibra ist für mich am Besten zu bemerken - der Panasonic-Vibra ist gruselig (Mag auch am Steinalten Akku liegen )
Und wie lange hält der Akku so bei Dir durch ?
Gruß,
Derek
-
Hi !
Nachdem mein überaus großzügiger und freundlicher Provider (Cellway) mir ein Verlängerungs"angebot" unterbreitet hat, habe ich nun die Auswahl zwischen den beiden oben angegebenen Handys und den (eigentlich nicht diskussionswürdigen) C 62 (Schreibfehler Cellway ?) mit Kamera oder dem 3510i.
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, interessiere ich mich mehr für die teureren Geräte.
Ich bin so ein ekliger Durchschnittsuser, d.h. ich tippe wenige SMS (möchte aber sinnvolles T9 und eine gute Tastatur nicht missen), telefoniere mäßig (aber regelmäßig) und möchte keinen großen Klotz mit mir herumschleppen.
Wichtig wären Akkulaufzeit, Sprachqualität, Verarbeitung - Gadgets wie Kamera, polyphone Klingeltöne usw. sind eher nicht erwünscht.
wichtig auch ein Vibrationsalarm - denn ich finde nicht peinlicher, als das ewige "Gedüdel"
Also seid doch so lieb und helft mir auf die Sprünge.
Danke,
Derek
[EDIT] Tippfehler entfernt
-
Also ich habe jetzt das DeTeWe BeeTel 440i gekauft und bin sehr positiv überrascht (vorher Telekom/Siemens). Zumal es bei den ISDN-Geräten nicht wirklich eine preisliche Alternative gab (Saturn 99,- ? )
Gruß,
Derek
-
Wo wir schon beim Connect-Test sind: Dort haben die ISDN-Varianten von Swissvoice wegen zu geringem Funktionsumfang und geringer Stand-by-Zeit schlecht abgeschnitten...
Runterzuladen über die DeTeWe-Seite:
HIER
Gruß,
Derek (muss ein kaputtes T-Com Concept ersetzen)
-
Hi zusammen !
ein Bekannter hat für seinen PC bei EBay ein internes ELSA-Modem ersteigert und dabei die Version für
England erwischt; Folglich liegen falsche Kabel bei.
Da ich von Modems inzwischen keine Ahnung mehr habe (ISDN-Karte und jetzt seit geraumer Zeit DSL), wäre interessant zu wissen, ob man irgendwo Kabel erstehen kann, die dieses Modem mit einer dt. Telefondose verbinden können ?
Vielen Dank für die Mühe, die ich Euch mache
Gruß,
Derek
-
Hi !
Der Titel sagt eigentlich alles:
Mein S45 soll nun das S25 im Auto ersetzen und dafür brauche ich (Überraschung ) eine Freisprechanlage.
Wer sowas zu annehmbaren Konditionen (armer Student ) rumliegen hat - bitte eine PN - Danke !
Gruß,
Derek