karlokru
ja hast du recht karlokru...
das ist genau wie man bei ein fachhändler sich beraten lässt und letzendlich das Gerät bei günstiger.de kauft..... das finde ich unfair!!
bei dir ist genauso, du hast dir mühe gegeben um das ganze zu übersetzen und du willst dafür Geld! ist richtig aber bitte nicht übertreiben mit Preise!!
wenn du 15€ für Anleitung verlangst, dann ist ein bissen übertrieben!!
wenn du für Aufladung auch provision kriegst!! dann ist auch nicht richtig!!
kommt aber alles drauf an wie du auch das Geschäft betreibst!! machst du das mit Gewerbe, dann hast du viel nebenkosten, und das ist was viele leute hier nicht verstehen!!
machst du das nebenbei, bis ein bestimmte Summe und hat mit Gewerbe nit zu tun, dann würde ich die preise ein bissen senken!!
und warum ärgerst du dich dass viele leute die karte von italien kaufen und hier im forum fragen?
ist doch normal oder?? da steht nit exclusiv nur für kunde von karlokru!!
dann muss du keine Antworten schreiben!!! hat dir auch keine gezwungen oder??
dann antorte nur die leute,die bei dir eine Karte gekauft haben, und schick direkt eine private email,so kriegen die anderen nit mit!!
also du schaffst so ein thread oder thema, und du wunderst dich dass andere leute fragen stellen!!!!!!!!!!!!! mmhhh :-oo
so verlierst du nur kunde und user!! und genug forums gibt es auch ;-))
das ist genau wie eine Frau,die sich sexy macht,kurze enge klamotten trägt, und die wundert sich dass die Männer sie anmacht!!
:-))
also das ist meine meinung nach!! und jeder muss das für sich wissen, was richtig und was falsch ist, wichtig ist, dass man an die regel hält!!