-
moin,
wollte nur fragen, da ja leider keine auszahlung möglich ist, welches handymodell (o.ä.) es dazugeben würde, ohne, dass eine zuzahlung fällig wird.
mich interessiert der tarif sehr, aber die angebote bisher zumindest nicht besonders.
oder wie würde es mit einem iphone 3gs aussehen?
vielen dank.
-
Bitte Angebot per PN für:
Tarif 1 + Auszahlung
Tarif 1 + Nokia 5140i (sorry, weiß nicht ob das Handy noch hergestellt wird bzw. verfügbar ist, aber ist einfach das beste und fast unkaputtbare Handy das existiert ^^)
-
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Auszahlung
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Nokia 5140i (sorry, weiß nicht ob das Handy noch hergestellt wird bzw. verfügbar ist, aber ist einfach das beste und fast unkaputtbare Handy das existiert ^^)
-
Re: E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion mit gratis Artikeln (z.B. Nokia N86)
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
***ACHTUNG: Damit die Karten kostenlos sind, wird der Rabatt von 2€ pro Karte durch Gettings benötigt. Sollte in den 24 Monaten diese Aktion seitens E-Plus eingestellt werde, auch wenn sehr unwarscheinlich, übernimmt die Vedico GmbH die 2€ pro Karte für Sie.
Gettings wird jetzt eingestellt, hoffe mal Vedico hält das Versprechen.
-
hi,
mich würde auch interessieren um welchen anbieter es nun geht.
bitte um pn wegen auszahlung und ob das angebot auch ohne die datenflat möglich ist und somit 10 eur billiger.
vielen dank,
baly
-
thx, habe ich auch gereade gesehn, bleibt noch die frage:
Zitat
Original geschrieben von baly
*edit:
habe gerade gesehn, dass der gettingsrabatt ja für beide jahre laufen soll, also werd ich mich da jetzt gleich anmelden. soll ich mich dort mit beiden nummern anmelden oder reicht die ,für die ich den "master-key" von eplus habe?
-
das ist ja krass, "dazu wird an der e-plus gettings aktion teilgenommen." heißt nicht "sie müssen sich selbst dafür registrieren", vorallem da sie selbst ja auc hdie anderen aktionen selbst in die wege geleitet haben.
kann man den gettingsrabatt auch noch im zweiten jahr geltend machen?
*edit:
habe gerade gesehn, dass der gettingsrabatt ja für beide jahre laufen soll, also werd ich mich da jetzt gleich anmelden. soll ich mich dort mit beiden nummern anmelden oder reicht die ,für die ich den "master-key" von eplus habe?
-
is zwar schon gut spät, ich weiß (^^), aber muss man selbstan dieser gettings aktion teilnehmen? für mich hat das so geklungen, als würde vedico das alles arrangieren:
Zitat
Dazu wird an der E-Plus Gettings Aktion teilgenommen,
heißt nicht für mich "dazu muss man nachdem man die karten erhalten hat sich für gettings anmelden"...
auf jeden werden mir monantlich 4€ monatlich pro vertrag abgebucht anstelle von 2€ ... jetzt muss ich denen wieder hinterherlaufen und melden tut sich auch keiner...
-
hallo
ich möchte meinen base 1 vertrag verlängern.
interessiere mich für 500 und 1000 min/sms im monat.
gibts da ein gutes angebot?
oder ein angebot zu einem neuen vertrag?
-
*edit: hab mich vertan, hatte dieses http://www.telefon-treff.de/sh…d=407279&highlight=vedico angebot wahrgenommen, trotzdem frag ich mich warum mir geld abgebucht wurde obwohls geheißen hat, es wird alles über das eplus kundenkonto abgewickelt