-
hmm .. also wenn du viele sms verschickst und gleichzeitig ne wap flat hattest (ich glaube du magst es im wap zu surfen) würde ich erst einmal die smsm über wap versenden. da zahlst du dann nur ca. 4 cent für eine sms. o2 active 50 student + wap flat kostet dann mit dem e61 beim internet-händler mit neuvertrag 0 euro. schau im werbeforum, da gibts vll sogar angebote wo du noch extra geld zurückbekommst.
monatlich sind das dann 15 euro und du hast 50 freimins wapflat und sms für 3,5 cent. wenn du wap-ama anbieter suchst, sag bescheid
MfG
baly
-
ein anderer Händler der vll Student anbietet?
-
wooops, hatte vergessen: o2 active 50 Student
Was wäre der Preis da?
-
Wie siehts mit dem Online-Sein bei instant messengern aus? WIeviel verbraucht das ca?
-
Beste Angebote für ein Nokia N73 mit O2 active 50 Neuvertrag oder T-mobile VVL Relax 50 (Das für 10 Euro im Monat). Bitte Angebote für beide Verträge.
Mich interessiert auch welche Auszahlung bei einer t-mobile VVL möglich ist.
Danke.
-baly
-
Hallo,
ich bin an der WAP flat von o2 interessiert. Die Sache ist dass ich bei t-mobile noch einen Vertrag habe. Da gibt es aber nichts der Art. Ich kann mir da aber Datenpakete kaufen.
Für 30 MB zahlt man 10 Euro.
Und das müsst ich wissen:
Ich stell mir vor dass ich ca 5 Stunden im Monat WAP surfen werde. Wieviel Traffic macht das ungefähr? Passt das in die 30 MB rein?
Weil dann würde ich einfach meinen t-mobile Vertrag weiter benutzen.
Vielen Dank im Vorraus!
-baly
-
Hallo,
da ich gerne mobil im Internet surfen würde habe ich mir überlegt ob ich mir nicht einen UMTS-Tarif zulege.
Ich möchte darüber auch mit VOIP telefonieren.
Ich würde mir dazu das Nokia E61 zulegen.
Meine Fragen:
Wieviel MB werden durch ca. 10 min surfen mit dem Handy am Tag verbraucht? (normale Seiten)
Ich telefoniere ca. 5 Minuten am Tag; wieviel MB verbraucht das telefonieren über VOIP?
Ist die VOIP-Technologie über Handy bereits ausgereift?
Gibt es die BASE Internet Flatrate auch ohne die Telefonier-Flatrate?
Welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen; ich möchte möglichst wenig ausgeben.
Vielen Dank schon mal!
MfG
baly