für mich bitte auch ein auszahlungsangebot
Beiträge von baly
-
-
Hallo,
mich würde ein Angebot für das
Motorola Defy und
Motorola Defy+interessieren! Einfach hier posten, muss keine PN sein
LG
-
Hi logitel,
würde mich für den O2 Blue 100 Flex als Studentenangebot interessieren. Bietest Du den auch an?
Wenn ja, gilt der ebenfalls für Schüler / Azubis? Was muss man als Nachweis bringen? UND: Ist inzwischen die SMS-Flat noch mit dabei?LG,
baly -
mich würde auch ein auszahlungsangebot per pn interessieren
-
höhe der auszahlung würde auch mich interessieren!
-
Hallo,
habe jetzt leider nicht direkt rauslesen können, ist ein Auszahlungsangebot möglich oder nicht? Welche Handys bzw. Smartphones würde es für unter 100€ "selbstbeteiligung" geben?
LG.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ baly beim nächsten Mal mach ich das!du kannst einfach oben rechts im eck von deinem post auf "edit" klicken und das nachträglich einfügen
-
Zitat
Original geschrieben von mhecke
Bitte PN AuszahlungZitatOriginal geschrieben von Merl
hätte auch gerne eine PN bzgl. Auszahlung.ZitatOriginal geschrieben von prof_orange
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot per PN. (single und duo bitte)ZitatOriginal geschrieben von gambolein
ich hätte auch interesse an einer auszahlung, bitte um pn.sagmal, was is daran so schwer verständlich, wenn ca. 100x auf 7 threadseiten steht "AUSZAHLUNG NICHT MÖGLICH" ...
vielleicht, logitel, schreib das mal fett in deinen start-post rein, bevor wieder 100 leute fragen.
-
da hast du wohl den link vergessen
-
Also, habe mich ein wenig umgehört und informiert, das HTC Desire HD würde mich inzwischen doch sehr interessieren.
Nun folgendes:
Mein Vater ist selbstständig und sucht ebenfalls einen neuen Vertrag für ihn und meine Mutter. Da ich auch noch einen suche gibt es anstelle des Duo-Angebot, auch eine Trio-Option? (sorry, kenne mich echt was die ganzen Vertragssachen und -angebot angeht null aus)Ist es möglich, dann alle 3 (bzw. 2) Verträge über meinen Vater laufen zu lassen, wegen dem Selbstständigenrabatt, oder ist dieser nur einmal zubuchbar?
Da ich gelsen hab, im Duo kostet das Desire HD nur noch 49,- Eur (hoffe ich hab mich nicht verschaut), gibt es auch ein Spezialangebot dann, wenn man das Desire HD + das Nokia N8 für die 2 / 3 Verträge haben will? (z.B. anstelle von 388,- nur 288,- o.ä.?)
UND: Wie schaut es mit dem HTC HD7 aus, hast du das auf Lager und was wäre der Preis (bezüglich oben genannter "Problematik" ^^)
Achja, und was hat es mit dem NB auf sich, was bedeutet das genau?
Danke und sorry für die noobität ^^,
baly