Beiträge von zernima

    Tja eigentlich ja uch logisch:D Nur hab ich das Problem, wenn ich die Datei von auf Homepage von SE runterlade habe ich danach beim entpacken immer die Meldung Defektes Archiv? War das bei dir auch so?

    Versteh ich das richtig. Ich muss die Suite von SE instalieren damit ich mein SX1 mit der Siemens Data suite synchronisieren kann?


    Edit:
    Welche Suite ist denn gemeint? Die vom T610 hat nicht funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    hallo,
    mal eine frage wo kann man (wenn es verfügbar ist) das update für das sx1 runter ziehen? ist die kamera dann wirklich heller?
    mfg senator82


    Also wenn es es dann mal frei verfügbar sein wird ist die Kamera wirklich um einiges heller. Mir gefällts jetzt richtig gut und ein Nachtmodus ist kaum mehr nötig!!

    Habs auch gekauft und bin auch viel zufriedener als vorher. Richtig schön schnell.
    Nur leider manchmal hört man noch den schönen Siemens_swing. Ich glaub wenn mann die Tastesperre aktiviert hat. Aber nicht 100 prozentig reproduzierbar.
    Aber dennoch. Jetzt machts Spaß und ist benutzbar!!:top:

    Hallo,
    ich habe ein superlästiges Bluetooth Problem.
    Also wenn ich meinen Bluetoothstick(Allnet 1572) installiere und zwar mit der neuesten Widcomm-Software funktioniert alles wunderbar. Ich hatte schon Kontakt mit allen meinen Geräten und hab sogar meine Kontakte mit dem SX1 abgeglichen.
    Nur wenn ich meinen Rechner aus und wieder einschalte funktioniert nichts mehr.
    Es wird nichts mehr gefunden und und auch andere Geräte sehen meinen Rechner nicht.
    An was kann das liegen?