Beiträge von zernima

    Hallo,
    ich gestalte gerade meine Homepage um und verwende nun <div>s.
    Nun einem Container einen Inhalt (z.b. eine html Seite) zuweisen.
    Dies soll über die Navigation geschehen.
    Bei Iframes wurde das mit target gemacht.
    Wie mach ich das nun bei einem <div>?


    Gruß Zernima

    Also ich hab nachgefagt und ich es sieht so aus:


    - entweder man macht einem Fontsparplan wo man monatlich oder (so wie ich das versatnden habe pro Quartal einzahlt.


    - oder mann zahlt die 2500 € ein


    - oder ein Trade, was wohl Aktien betrifft.


    Dann ist das Konto kostenfrei.
    Der Fontsparplan kann jederzeit gestoppt werden.

    @ h00ligan


    Onboard und Offboard hat nix mit dem GPS zu tun, sondern wo das Kartenmaterial liegt. Wenn das Kartenmaterial ausschließlich beim Provider liegt und jede Navigation runtergeladen werden muss kann es teuer werden.
    Wenn die Karten aber auf der Speicherkarte abgelegt werden können wäre es , fürmich zumindest , besser.

    Also mien Problem hat sich fast erledigt. Es geht ja eigentlich recht gut . Da mein Router das mit dem Dyndns übernimmt.
    Er konnte halt keine wahre IP ermitteln da die Adresse mit dem PHP scropt down war.

    Ich vermute das es daran liegt das tacticus mit seinem Webspace gerade umzieht.
    Weil sein alter hoster so unzuverläßig ist.


    Das steht auf seiner Homepage:


    Zitat

    So, nachdem Cybton in letzter Zeit sehr unzuverlässig war, habe ich die Homepage bei einem Mitglied von Telefon-Treff gehostet. Er war so freundlich mir den Webspace und die Datenbank zur Verfügung zu stellen.


    Also einfach auf ein Update warten. Ichhab nämlich das selbe Problem.



    PS: Ist aber nur ne Vermutung

    Hallo,
    also hab Route 66 und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Ich hab auch Erahrunge mit PDA SW. Diese sind zwar in manchen belangen besser(Grafik,handling) aber für das eigentliche navigieren(wozu es eigentlich da ist) reicht es mir vollkommen und mann hat es immer dabei was ich ech genial finde.

    Also ichhab mir den Client auch geladen(kostenlos) und auf meinem SX1 installiert.
    Nur leider funktioniert das ganze bei mir überhaupt nicht mit der Flat.
    Es kommt immer Verbinbdungsfehler.
    Mit der Internet APN funktionmierts.
    MAch ich was falsch oder wie bekommst du das hin das er sich mit der Falt connected?