Sehe ich das richtig oder werden MMC Karten nur bis 128 MB unterstütz?
Beiträge von zernima
-
-
Also ich muss sagen mir ist es lieber die Antenne ist im Headset und die Empfangsquali ist so gut wie beim 7250.
Was nützt mir ein Radio den ich vor lauter Rauschen nicht benutzen kann. Und so ein Headste kostet auch nur ein Paar Euro (9 € Sofortkauf Ebay)
Aber wie gesagt meine Meinung. -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Der Erscheinungstermin Q04/03 wird denke ich auch eingehalten. Wenn nicht wäre es natürlich wieder eine riesen Katastrophe und Nokia würde seine Kunde verarschen. Siemens darf das aber (siehe S55, SL55, SX1)...
Gruß, datmoe
Ich weiß nicht was du meinst? Das S55 kam am 6. Dezember raus. Also vor Weihnachten wie angekündigt.
Das SX1 wird sich verzögern aber nicht so lange wie das P800. -
Soweit ich weiß war es noch nie erlaubt mit Headset zu telefonieren.
Nur mit Feisprecheinrichtung. -
Zitat
Original geschrieben von Nice
is das 7er nicht das im P800?Ja das 7 ist im P800 und Ich dacht eimmer das es für Stifteingabe ausgelegt sei.
-
Welche Vorteile hat symbian 7.0 im gegensatzt zu 6.0 ?
-
Naja also ich hätte mir etwas mehr erwartet.
Mit 122 g ist das Ding ja nicht gerade ein Leichtgewicht.
Mal abwarten was die Featurelist sagt. -
Genau darauf beruht eigentlich meine Frage. Denn ich weis leider auch nicht genau ob die Schnittstellen zur Hardware genau die gleichen sind und ob das genau spezifiziert ist ( Bei der Kamera z.B.).
Die Proportionen dürften aber denke ich nicht das Problem sein den das Display ist ja das nahezu gleich groß. -
Was sind Jambaanwendungen wenn ich fragen darf?
Und testet ihr auch die Programme die für die Nokias geschrieben wurden? -
Hallo,
mich würde interresiern ob es wahrscheinlich ist das alle oder die meisten Programme die es für das 7650 bzw 3650 gibt, auch auf dem SX 1 laufen werden?
Mir ist bewußt das beide Symbian Serie 60 Geräte sind. Aber wird ist der Standart so weit festgelegt das die die Programme laufen?
Wäre nämlich echt cool den es gibt wirklich schon ne Menge interresanter Progs.Ich denke das diese Thema vieleicht schon behandelt wurde aber leider finde ich es in dem Mega Thread nicht.
Vielen Dank