Beiträge von zernima

    Zitat

    Original geschrieben von icher
    Und wer trotzdem mit einer Hand tippt braucht eben länger und spart somit Kosten.. endlich tut Siemens mal was gutes für die Telefonrechnung. :D


    MfG, icher


    Sag das aber niemals einem Provider sonst bekommen wir das Ding ja nie zu sehen:D :D ;)

    Ich muß sagen ich seheh die Tastatur nicht als Großes Manko. Gerüäte in der größe können fast nicht mit einer Hand bedient werden.
    Das 7650 ist meiner Aansicht nach auch sehr schwer mit einer Hand zu bedienen. Und ob das beim 6600 besser wird glaub ich nicht. Die Tastatur sieht doch arg klein aus.
    Beim SX1 wird man auch erst sagen können wenn mann es getestet hat. Wie aber beim 6600 auch.

    Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Gibt es schon einen festen Liefertermin??



    Ich hab gerade mit einer Siemens Hotline telefoniert und die Dame hat mir gesagt das das SX1 Ende Juli Anfang August zu haben sein wird. Kosten um die 600€.

    Ich habe mal eine Frage zur Reichweite vom Bluetooth.
    Hab irgendwo gelesen das das 7650 40m Meter weit funken kann. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Wie sieht es da beim SX1 aus?
    Kann jemand was über die Reichweite sagen?

    Hallo,
    nachdem ich die Suche benutz habe und leider nichts konkretes gefunden habe stell ich nun die Frage wie man *.rm dateien umwandeln kann das sie auf dem 3650 lauffähig sind?
    Ich hab leider keine Erklärung oder ein Program gefunden welches das leistet.
    Mir wäre es egal ob das File auf die richtige Größe getrimmt oder in ein anderes Format mit dem richtigen Format gewandelt wird.


    Vielen Dank
    Gruß MZ