-
Nicht zu vergessen das MP3 in Stereo abgespielt werden können und der verbesserte Lautsprecher.
Das 3650 war am Anfang auch nicht gerade billig. Und ich denke beim SX 1 wird das auch so sein.
Was mich extrem stört ist aber die Größe des "Duschkopfes"
-
Also ich meinte einen Bluetooth GPS Empfänger. Aber der wäre ja dann nicht nötig wenn man die GK Koordinaten von O2 verwenden könnte.
Aber selbst mit BT gibt es glaub im Monent noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Also die neue Connect ist ja heute erschienen und die behaupten es kostet 650€.
Es gab einen Vortest, bei dem das SX1 bombastisch abgeschnitten hat.
Wenn Connect sagt das es 650 € kostet wird das schon so sein:D
-
Genau so hab ich mir das ja auch vorgestell. Nur ohne BT:D
-
Gibt es eine Möglichkeit über die Gauss-Krüger Koordinaten den Standort auf einer Karte an anzeigen zu lassen?
-
Ich hate auch schon so seltsame Phänomene.
Mein Telefon klingelt (meistens in der Hose) und bis ich es zu fassen bekommen ist der Anruf wieder weg. Aber das Lustige kein verpaßter Anruf und kein angenommener Anruf :confused: :confused: :confused:
Ist mir schon mehrmahl passiert und eigentlich dacht ich bisher das ich so langsam verrückt werde:)
Ich hab übrigens D1.
Gruß
-
In diesem shop wird zum ersten mal ein Datum genannt. Nur der Preis ist etwas daneben.
http://www.first-handyshop.de
Info ist von Club-Siemens.com
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wenn es hier gerade um Geschäftsergebnisse von /// geht, dann passt das ja hier wunderbar rein.
Ericsson bekommt Millionenauftrag von T-Mobile USA
bye
m@rtin
Kann es sein das T-Mobile versucht S/// zu untersützen damit die Konkurenzsituation erhalten bleibt um die Preise niedrig zu halten ?
Aber nur eine Vermutung.
Aber wohl eher nicht. War nur so ein Gedanke.
-
Zitat
Original geschrieben von Mauzl
Hi,
bei "handy.de" steht immernoch der Preis von 549,-€!!!
Wenn dem so ist,dann wird man das Gerät bei mir oder auch auf anderen Seiten für unter 500,-€ kaufen können!
Mein Tipp: 449,-€ zum Start im i-Net(oder bei mir!!!)
Bis denne...
Alles anzeigen
Sorry hab ich irgendwie übersehen:p
Aber 449 € wäre echt genial. :top: Na dann warten wirs mal ab!!!
-
Bei handy.de steht es bereits für 549 € drin. Ich weiß aber nicht in wie weit der Preis representativ ist.
Könnte aber auf einen Preis unter den angestrebten 600 € von Siemens deuten.
[Edit]
Uuups hab geradegesehen das das wohl mal so war. Die haben den Preis wieder rausgenommen. Naja. War aber ehrlich so drin.