-
Also,
ich hab erst bei O2 angerufen. Der netten Dame ist fast der Hörer aus dem Gesicht gefallen. Und sie meinte das das ja überhaupt nicht sein kann usw.
Ich hab mich dann entschlosssen bei dem Shop anzurufen um das zu klären.
Der Verkäufer erklärte mir dann das es in allen(!!!) O2 Shops so wäre das Rahmenvertrage (Student, und was es da sonst noch so gibt) mit 30 € Aufschlag auf Handys gehandhabt werden. Das wäre mit der O2 Shop GmbH so besprochen worden. Außerdem mit wem ich den geredet hätte, den die Damen und Herren in der Kundenbetreuung hätten doch eh nicht so viel Ahnung.
Es ist also übliche Praxis das 30€ mehr verlangt wird. Seinere Ausage nach. Ich habe noch Zubehör zu meinem M55 dazubekommen was ich eigentlich nicht wollte und dadurch kommt der Preis von 59 € auf meiner Rechnung dann zustande.
Ich hab dann nochmal bei O2 angerufen und der Herr wollte sofort eine Shopbeschwerde aufnehmen(Besonders nach der Aussage über die Kundenbetreuung).
Ich hoffe das der Shop jetzt ordentlich was auf den Deckel bekommt, denn ich finde es einfach absolut nicht richtig sich so zu Verhalten nur weil bei solchen Verträgen die Provision gerringer ist.
-
Mir wurde gesagt das ich 30 € mehr zahlen muss für ein M55 mit Studentenvertrag.
Ist das nun korrekt oder nicht ?
Sonst sollt ich meinem O2 Shop glaub nochmal eine Besuch abstatten.
-
Hast du irgenwas besonderes eingetsellt?
Ich hab ein O2 Handy und natürlich auch deren Einstellungen.
-
Danke mal für die Antworten.
Also ich weiß nicht warum ihr die Seite anzeigen könnt:confused:
Also mit allen Siemens Geräten hatte ich nie Probleme.
Muss ich vieleicht beim Programmieren was beachten?
Beim Wap Simulator geht alles wunderbar.
Also andere Wapseiten gehen ohne Probleme.
-
Hallo,
ich hab seit kurzem ein T610. Nun hab ich ein Problem das ich meine Wap page nicht mehr richtig anzeigen kann.
wenn ich unter wap.zernima.de auf der Startseite die Links aufrufen will kommt immer Page not Found.
Mit anderen Handys hatte ich nie ein ein Problem. An was kann das liegen?
-
Kann auch am Privider liegen. Einfach nochmal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Das Bild zeigt aber leider auch nur einen Prototypen!
Woran erkennst du das? Die Zahlen sind doch auf den Tasten und die Beleuchtung ist blau.:confused:
-
Ihr hattet Recht hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert.:(
Ist extrem ärgerlich da ich mir 100 % sicher bin das mir der Info Mensch das so gesagt hatte.
Naja egal kann mach nichts machen.
-
Ich kann es nicht hunderprozentig sagen aber bei der mir Angebotenen Vertragsverlängerung mit wechsel zum Studententarif würde ich meine alten Tarife behalten. Laut Hotline.
-
Hallo zusammen,
also ich hab ein Problem mit meiner Webcam von Philips.
Ich habe eine Webcam und es wird so ca. Alle 10 Minuten ein Bild auf meine Homepage geladen. Dabei wird eine History von 5 Bilder erstellt.
Nun passiert es regelmäßig das das Programm hängenbleibt und trotzdem Bilder hochläd.
Also sehe ich auf meiner Homepage Bilder mit dem Zeitstempel von z.B. 23.40 Uhr aber es wird das Bild von 18.00 angezeigt.
An was kann das liegen?
PS:
Ich habe schon andere Programm versucht aber das Problem belibt.