Eigenltich ging es in disem Thread doch darum ob man mit der Navigate GPS Maus auch Standpunkte auf Karten darstellen kann. Oh´ne Kosten.
Dies sollte doch aber möglich sein.
Mit einer Karte von Stadtplandienst sollte es auch gehen. Die Bieten GPS unterstützung.
Weis nun jemand ob das mit der GPS Maus wirklich geht??
Beiträge von zernima
-
-
-
Was ist eigentlich aus der Datenbank geworden?
Gibts da noch irgendwas??
Vieleicht könnte da mal was zusammensammeln.
Gruß MZ -
Ich persönlich finde die Gebrandeten Geraät eine absilute Frechheit. Nicht nur das die Optik absolut verhherend ist. Sonder man wird zusaätzlich noch dazu verleitet in Internet zu gehen.
Bei Vodafone ist es ganz schlimm. Ich hatte vor kurzem ein Sharp Handy von Vodafon in der Hand.Woltte ins Menü und schon ging der Browser auf. Unglaublich.
Der Besitzer flehte mich an was zu unternehmen da er bereit 40 € für WAP ausgegegen hat ohne zu wissen was das eigentlich ist:-(
Das grenz schon fast an Betrug was Vodafone da macht.
Denn wenn jemand nur weil es sich auf dem Handy vertippt gelich zahlen soll hört es bei mir auf!!!!!Ich kann nur dazu aufrufen keine gebrandeten Gerät mehr zu kaufen damit diese Abzocke endlich ein Ende hat!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hmm, ist mir als einziger aufgefallen daß dich der Ciao-Test wie eine Siemens-eigene Werbung/Promo liest? Schon etwas verdächtig...Genau das war auch mien erster Gedanke als ich den Bericht gelesen habe. Könnte aber auch ein Fake sein. Wenn einer nur auf die Leseprämie von Ciao aus ist wäre das wohl das ideale Gerät. Glaub ich aber persönlich nicht dran.
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit Outlook und der Synchronisation mit Outlook.
Ich habe meine Kontakte in Ordner aufgeteil.
Also in Kontakte selber ist nichts dir. Nur die Unterordner(Freunde, Fußball...)
Wie kann ich es nun anstellen das diese Ordner mitsynchronisiert werden?
Ich dacht ich hätte schon irgendwo die Schaltfläche "Unterordner mit synchronisieren" gesehen.Kann mir vieleich tjemand helfen.
Ach ja das Handy ist ein S55!!
Gruß MZ
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Siemens einGerät auf den Markt bringt das sich mit der Konkurent 6600 und bald P900 schlagen soll und solche Makel wie ungriffigen Joystick und unzureichenden Videofunktionen vorzuweisen hat.Vor allem in dem Preissegment, wie ich es erwarte
Also im Moment wird Siemens froh sein überhaupt in diesem Segment auf dem Markt zu sein. Ob das Menü schneller sein wir ist abzuwarten. Sicher ist die SW noch nicht final und wird sie auch zum Marktstart meiner Meinung bestimmt nicht sein. Aber ich denke solang das Handy die Features bietet die angekündigt sind ist es doch absolut top.
Ich hatte die Möglichkeit vor vor einiger Zeit das 3650 und das SX1 zu vergleichen und obwohl das SX1 lange noch nicht richtig funktionierte muss ich sagen ist es absulout kein Vergleich.
Wartet es ab es wird ein absolutes Top Handy. Vieleicht noch nicht am Anfang aber wenn Siemens an der Update Startegie festhält (Was ich hoffe und auch vermute) ist es echt genial!!Hab gerade in einem Testberciht gelesen das Als Entschädigung für die Verspätung eine Dockingstation und eine 16 Mbyte MMC dabei sein soll
Was haltet ihr von diesen Gerüchten??
Hier der Link aus dem USP Forum:
-
Re: studenten
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
die shops verlangen die 30 euro mehr weil o2 von anderen anbieter verklagt wurde da sie in den ramenverträgen (student schüler u.s.w) zu billig sindund ihr zahlt ja die 30 euro net so dafür bekommt ihr ja zubehör ihr zahlt das geld ja so eigentlich nicht umsonst
und ihr spart immerhin 90 euro auf 2 jahre was wollt ihr mehr
Weil ich kein Zubehör will und mir keine Wahl gelassen wird. Außerdem ist das vonm O2 aus nicht gennehigt und jeder Shop der diese Praxis ausführt bekommt über kurz oder lang Probleme. Auch wenn es allgemeine Praxis ist, ist es nicht rechtens.
Und das Zubehör ist bestimmt keine 30 € Wert. -
Mir ging es ähnlich. XP neu installiert und noch bevor ich meine Firewall installiert hatte kam schon die Meldung "Remote Prozedur...."
Ich dachte das kann doch nicht war sein.
War ebenfalls eine sehr sehr schnelle Erfahrung mit dem Blaster. -
Hallo,
ich hab seit kurzem eine Firewall installiert. Nun bekomme ich öfters die Meldung das die Datei ntoskrnl.exesich mit dem Internet verbinden will.
Kann mir jemand sagen wieso? Und welchen Zweck das Hat?
Gruß MZ