Beiträge von zernima

Dieser Code ist nur spezielle für Siemens Handys. Es sollte eigentlich auch nicht für die den normalen User zugänglich sein.
    Der Code wurde, ich glaube von Einer russischen Crew cegnackt.
    Der Monitor wo dadurch sichtbar wird ist für Entwickler und tester gedacht um bestimmte Sachen auszulesen.
    Bei Nokia kann es das unter Umständen auch geben. Weiß ich aber nicht und glaub ich auch nicht.

Also ich habe mal auf meiner eigen Wap Seite sowas realisiert.
    Ich habe eine Wap Seite erstellt wo ich z.B. alle meine wichitgen Nummern hinterlegt habe und diese auch direkt übers Wap anwählen kann.#
    Dazu benötigst du halt eine eigene Homepage.
    Falls interesse besteht kann ich die Lösung auch posten.
    Ich denke aber du suchst etwas anderes.
    Gruß MZ

Ich hatte die Möglichkeit heute auch wieder ein SX1 zu testen und ich muss sagen ich bin immer noch begeistert. Meine ersten Erfahrungen stammen von sehr unstabilen Zeiten vor einigen Monaten.
    Am besten gefallen hat mir der Radio. Die Soundqualität über den Lautsprecher ist echt beeindruckend und ist für mich allein ein Kaufgrund.
    Das Tastaturlayout ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber ich kenne noch die Zeiten als man SMS ohne T9 tippen mußte und die Umstellung wird sicher nicht so lange dauern wie manche befürchten.
    Das Spiel Mozzies ist echt genial. Ich war sofort begeister.
    Das SDS von Siemens ist ebenfalls sehr gelungen und rundet das Packet ab.
    Sicher ist bis zum Dezember noch was zu tun aber wenn es fertig wird ist es ein komplettes Handy.
    Und im Gegensatzt zum Sendo X kommt es noch dieses Jahr :-)

Es tut mir wirklich leid aber ich kann das ganze nicht ganz so glauben.
    Warum soll es Sendo innerhalb kürzester Zeit schaffen ein so inovatives Telefon zu entwickeln wenn Marktgrößen wie Samsung und Siemens es nicht in den Griff bekommen?
    Ich persönlich glaube nicht daran das dieses Gerät in nächster Zeit auf irgendeinen Markt kommt.
    Wie schon bemerkt fehlen Livebilder. Außerdem ist Sendo glaube ich doch auch bekannt nicht gerade pünktlich in solchen Sachen zu sein.
    Warten wir es mal ab.
    Ich glaub es erst wenn ich von jemandem höre das es das Gerät in der Hand hatte und es stabil lief.