Sorry mein Fehler!!!
Beiträge von zernima
-
-
Das Problem liegt oft nicht an der Zahl der Bildpunkte sonder eher an der Art des Sensors (Cmos) und hauptsächlich an der Optik. Deshalb hab ich auch nicht viel Hoffung ein Handy in absehbarer Zeit als Kameraersatz zu verwenden.
Erste gute Ansätzte werden ja schon gemacht (gx20 mit ccd Sensor)
Aber im Moment reicht mir die Quali für Schnappschüsse aus.(Ich hatte ein T610 und bin somit einiges gewohnt:) )
Gruß MZ -
Das ist schon lange bekannt. Liegt am Symbian Betriebsystem. Kann wohl nicht geändert werden!!!
-
Versuchs doch einfach über outlook zu synchronisieren!!
Dürfte kein Problem geben. -
Soweit ich weiß SVN 5 vom 21.11. Die soll auch ausgeliefert werden!
-
Also nun hab ich das mal realisiert. Ich hab ein Script welches das Bild das ich hochlade automatisch verkleinert. Das Bild hat nun ca 12 kb und ist echt anschaubar. Habs mit dem Nokia 6600 getestet.
Wer es testen will:wap.zernima.de/test.wml
Gruß MZ
-
Hab gerade mit einem Fachmann gesprochen und eigentlich ist es kein Problem ein JPG einzubinden. Also verkleinere ich mein Webcambild und bind es auf eine WML Seite ein und schon hab ich mein Webcambild mobil!!
-
Ja das sehe ich auch so. Das Bild ist nahezu unbrauchbar. Kann mann vieleicht nur einen Link zu einer Jpeg Datei setzten und dieses dann Downloaden?
Oder fällt das dann nicht unter die Faltrate? -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wenn in der WAP-FR URL mit inbegriffen sind, die nicht 0,2 gehören warum nicht?Ja so wie ich das verstehe sind diese dabei.
Wie wandle ich ein jpg Bild in wbmp um?Mein Server kann natürlcih wml. Hab mir schon eine Seite gebastelt und funzt auch.
Wenn ichdas aber in wbmp wandle wird das Bild dann nicht rießig?
-
Hallo,
ich habe vor mir die O2 Flatrate zuzulegen. Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist ein Bild von Meiner Webcam über das Wap-Portal anzuschauen.
Gibt es da irgendwelche Beschränkungen oder kann ich es ganz einfach in den WML text einbinden wie ich es bei HTML mache?
Oder wie muss ich sonst vorgehen?