Beiträge von MxM

Hier gibts zwar keine neuen Infos (auf die ich auch sehnsuechtigst warte), aber es wir spekuliert, dass das Geraet spaeter dieses Jahr rauskommt. Daneben wird gezeigt, dass die anderen Infos aus dem durchgestochenen Papier vom letzten Dezember sehr zutreffend waren.

Ja, auf Neues vom Trophy warte ich auch schon gespannt. Habe eine niederländische Meldung von letzter Woche gefunden, die aus anonymer Quelle Infos haben will, dass das Teil im Sommer herauskommt (wenn ich das Kauderwelsch richtig entziffere). Sonst gibts aber nix neues:

http://tweakers.net/nieuws/662…e-toestel-trophy-uit.html

Zitat

HTC brengt omstreeks deze zomer het Windows Mobile-toestel dat bekend is onder de codenaam Trophy uit. Dat meldt een anonieme bron aan Tweakers.net.

Weiss jemand anderes mehr?

Elektronisch werde ich nicht so oft fälschlicherweise beglückt. ich erinnere mich aber daran, dass die Post mir in meiner Packstation mal mehrere Dosen Wasabi-Bohnen unterjubelte. Die waren eigtl. für jemand anderen, aber ich habs erst zu Hause nach dem Öffnen bemerkt. Als Entschädigung für mich gabs von der Hotline eine Paketmarke und die Frau im Postamt schaute auch recht entsetzt als ich ihr das Paket gab.

Sensible Pakete würd ich also wenn möglich nichtmehr unbedingt an die Packstation senden, sondern eher direkt an den Empfänger, als "eigenhändig" deklariert.

Zitat

Original geschrieben von FireDragon
    verlang dein geld zurück uns hol dir die org. wenn die bei dir wirklich so scheiße sind und geh in den nächsten SE laden in deiner nähe und hol es org

mfg FireDragon

Jo, das hatte ich auch gemacht.
    Inzwischen ist mein Geld wieder da und ein anderes HPM-70 in meinem Besitz:
    Deutliche Unterschiede:

• sie hören sich besser an (u.a. Bass)
    • Veränderungen der Equalizereinstellungen machen jetzt einen hörbaren Unterschied
    • die Außengeräuschsdämpfung ist deutlich bemerkbar, bei den alten gab es da praktisch keinen Unterschied zu normalen Ohrhörern
    • sie sitzen besser
    • das Mikrofon funktioniert ordnungsgemäß

Danke und einen schönen Abend
    MxM

Habe mir letzte Woche, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte, für mein K800i ein silbernes HPM-70 bei Calitel gekauft für 18€, natürlich in der Hoffnung was gescheites zu bekommen. Aber es hat mich natürlich enttäuscht (sonst würd ich hier wohl nicht antworten ;) ): Die Qualität der Lautsprecher ist meinem subjektiven empfinden nach schlecht. Schlechter als die des Headsets, das beim K800i dabei war. Auch verursacht das Mikro ein fürchterliches Summen beim telefonieren.
    Eine wirklich sichere Möglichkeit Plagiat von Original zu unterscheiden gibt es nicht, oder? Habe, wenn ich mir die geposteten Fotos so anschaue, keine Auffälligkeiten entdecken können, wobei ich für solche Sachen generell ziemlich blind bin. Würden euch Fotos ermöglichen mir zu sagen obs original ist oder nicht?
    Soll ich erstmal auf Reparatur/Umtausch setzen oder soll ichs lieber gleich einschicken und mir woanders eins holen? Könnte ich, wenn ich von Calitel ein neues bekomme (zumindest das Mikrorauschen ist nicht wegdiskutierbar), auch danach noch vom kauf zurücktreten weil mir die Musikqualität nicht passt?

Danke und Grüße
    MxM