-
Genau das denn Gleichen fehler hab ich auch wie in deinem Link Nokia-Chris.
War schon in Bochum im Nokia Shop der meinte Ohne Rechnugn könne er das nicht einschicken.
Er hat mich dann weiter zu einem dug Store geschickt, dort wurde gesagt der Techniker könnte das is 1-2 Stunden beheben, Problem ist der kommt erst am 1.9. ausem Urlaub wieder.
Also noch eine Woche Ohne N95, und das wo nächste Woche endlich der Coreplayer kommt.
Naja muss ich woll warten.
Und es ist schonmal gut zu wissen das ich nicht der einziege mit dem Fehler bin.
-
Mein N95 hat jetzt leider auch versagt,
Es fing damit an das immer wenn ich Linke oder Rechte Taste am Menü Kreuz sowie die beiden Großen daneben gedrückt habe, das alles im Display Grün oder Pink wurde und es sich nach Rechts Verschob, und irgendwann wurds dann schwarz.
Inzwischen bleibt das Display ganz aus auch beim start. Funktion tut es also starten, und anrufen kann man. Muss man nur alles Blind machen Ohne Display.
EDIT:
Also Handy ist soweit ok. Hab gerade geschaut ob der TV Ausgang funktioniert.
Und es geht also Handy ist soweit ok nur Display geht nicht.
Hatte denn Fehler schonmal jemand??
-
Am Samstag Abend auf der Cranger Kirmes kam ich zwischen 22 und 0 Uhr nicht einmal durch.
Auch ein Kolege der auch Eplus hatte, kam nicht raus.
Weder Anruf noch SMS.
-
Da muss ich dagegen Sprechen zumindestens bei uns in Castrop kam ich mit der Eplus Flat nicht mal an die hälfte der Geschwindigkeit von UMTS. Mit moobicent also Vodafone hab ich vollen Speed. Schaue damit öffters bei Maxdome Videos mit DSL2000 Streamgeschwindigkeit. Ruckelfrei.
Gleiche Spiel hier im Urlaub.
Letzter Jahr hatte ich knap über die hälfte von UMTS.
Mit Vodafone dieses Jahr volle 1,6mbit.
-
Finde EDGE wäre hier auf Pellworm auch nicht schlecht. Da UMTS/HSDPA nicht überall auf der Insel verfügbar ist, aber bis hier jemand rüber fährt. Ist ja noch nicht mal auf 3.6mbit umgestellt.
Hab mal die Karte Studiert, würde sagen das EDGE auf Amrum 25946 verfügbar ist. Ist aber nicht 100% sicher.
-
Auf einer der Nordseeinseln muss auch schon EDGE verfügbar sein, hatte am Strand in Richtung Norden, sich in Richtung Hallig Hooge, Föhr und Amrum, EDGE. Auf der Insel Pellworm selbst gibts nur HSDPA und GPRS.
Also muss es von denn andern Inseln kommen.
-
Hat schon jemand geschaft die Software mit dem N95 und Internen GPS zum laufen zu bekommen??
-
Also Ich habs geschaft diese Sender mit dem RealPlayer zum laufen zu bekomme.
Laufen bei mir per Wlan und Moobicent DSL Flat.
Hab die Link Datein mal als rar hochgeladen.
Einfach entpacken und auf denn Handy Speicher.
Werd mich demnächst mal dran machen Real Videostream Links zu Speichern.
RealMedia Streams
-
Hatte das Problem auch bei Eplus. Würde ehr sagen das die Ports gesperrt sind.
Denn selbst wenn Ich am Notebook am PC online war konnte ich keine Realstreams abspielen.
-
Bei diesem ganze Storm gespare frag ich mich wieso man dann so ein Handy kauft,
Ich habe es ja für denn Zweck gekauft zum Navigieren, Fotos schießen, Video drehen sowie Internet Radio/TV schauen. Hab dort eh nur eine Reine Datenflat Karte drin.
Und falls Akku mal leer ist hab ich immer nen Zweites Akku dabei, und je nach umständen sogar nen drittes.