Beiträge von PhocuZ

    Schau es mir auch ganz gerne an, obwohl ich einige Szene/Situationen einfach zuuuuuu unrealistisch/konstruiert finde. Aber die Mädels, phew keine Frage ;)

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Für mich sieht das fast so aus, als gehörten das "Opfer" und der Täter zusammen und das war sowas wie eine "interne Trainingseinheit". Die Tritte waren ja nicht voll durchgezogen, der Typ wehrt sich nicht oder rennt weg,


    Aha und deswegen zersplittert das Schaufenster :rolleyes: . Denke mal einfach, dass der einfach tierisch voll ist.


    Ein polnischer Kumpel von mir, meint, es geht darum, dass er sich von dem Mädchen fernhalten soll. Sie sagt übrigens nur, dass sie ihm nicht ins Gesicht schlagen sollen.


    btw. schönes Urlaubsfilmchen hintendran...

    612 h2 käfer


    War letzte Woche auf Kursfahrt. Hab dabei diese netten Automobile gesehen:


    einen 612(seit wann ist der denn erhältlich?):



    nen Hummer H2- leider nur von hinten, hab mein sx1 zu spät rausnehmen können:



    und nen leicht getunten Käfer:



    Weiter hab ich noch nen Escalade und nen Käfer mit offenem, verchromtem Motor, leider ohne Photo. Zurück in Berlin hab ich dann eine Citroen DSuper gesehen- Photo folgt.


    btw: Wer errät wo ich war kriegt nen Keks von mir.


    edit:
    aus Berlin noch:
    wie versprochen:


    ein geo:


    ein ghia


    und ein 12zylinder Maserati Cabrio:

    Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Das kenne ich aber anders! Mir hat mal ein PC-Händler die Garantie verweigert, weil sein Siegel, welches er von innen angebracht hatte, durchtrennt war.


    Ein solches Siegel ist gesetzlich unzulässig. Wenn er das gemacht hat, hat er dir gesetzlich zugesicherte Garantieleistungen verweigert und hat dich damit beschissen. Bei Handys ist das leider anders.


    btt:
    Sehr geniale Anleitung- überlege ob ich mein handy auch modifiziere :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Hab ich irgendwo geschrieben das es 300€ sind? Die Handysubventionen liegen bei 150-200 €, mehr dürfte bei Vertragsabschluß nicht drin sein.


    hier kann man sich z.b., je nach vetrag, relativ viel ausbezahlen lassen oder auch das sx1 direkt relativ hoch subventioniert bestellen. allerdings ist das unternehmen in der hinsicht der auszahlung, mittlerweile relativ unseriös geworden. d.h. evt. muss man ziehmlich lange, oder ewig auf sein geld warten.


    das handy per nachnahme zu bestellen ist allerdings kein problem. ich hab z.b. vor nem monat ung. das 6600, in verbindung mit e-plus t&m 60 student, für 239€ erstanden und über ebay für 480€ wieder verscheuert - also quasi 240€ auszahlung.