Beiträge von PhocuZ

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die Elektronik verkraftet sowas ganz gut.. Die BBC hat das mal mit einem Golf 5 ausprobiert für TopGear. Das Ding funktionierte inkl. Richard Hampton danach einwandfrei.

Wen es interessiert: Season 4, Episode 5.

Gruß bungee1

Das is mir auch gleich eingefallen. Wers sehen will sollte bei youtube.com nach "top gear lightning" suchen.

P.S.: Er heißt Richard Hammond

Hi,
    bin seit 4 Tagen jetzt auch Besitzer eine EF81 :D Allerdings hab ich ein paar Fragen und zwar hab ich eine Synchronisation mit Outlook Express gemacht und im Handy werden nicht die Anzeigenamen gezeigt, sondern in der Form "Nachname", "Name". Jetzt hab ich die Anzeigenamen im Handy per Hand geändert. Jetzt werden die Namen zwar richtig angezeigt, aber immer noch nach den nicht sichtbaren Nachnamen geordnet und suchen kann ich auch nicht nach den Anzeigenamen, sondern nur nach den Nachnamen :confused: . Weiter werden wenn ich einen Kontakt anwähle Vor- und Nachname nicht angezeigt, nur wenn ich "Ändern" wähle wird er angezeigt.

Dann wollte ich alle Kontakte nochmal auf die Sim kopieren, nun werden leider alle Namen doppelt angezeigt. Kann ich die SimKontakte irgendwie ausblenden?

Danke Phocuz

Zitat

Original geschrieben von joschek
    Hallo, ich habe 9 Monate bei MCD als Aushilfe (400 €Basis) gearbeitet.
    Nach den 9 Monaten ist mein Vertrag ausgelaufen und wurde auch nicht mehr verlängert. Jetzt, nach ca. 1 Jahr Pause von MCD hätte ich wieder lust als Aushilfe dort zu arbeiten.
    Ich habe gehört, dass wenn man einmal bei MCD gearbeitet hat und gefeuert wurde, in meinem Fall ist der Vertrag ausgelaufen, dann nicht mehr eingestellt werden kann. Stimmt das?

AFAIK stimmt das nicht, zumindest ist mal ein Bekannter von mir wirklich gefeuert worden und wurde dann bei nem anderen MCD wieder aufgenommen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klo und Kudorf gehen nicht unter zwei Promille, ansonsten müsste die Hemmschwelle durch die heimische Dorfdisco schon sehr herabgesetzt sein. ;)

Ack... Aber sturzbetrunken am Mittwoch kann man sich das schonmal geben :D. Das Q (Kudorf) mein ich jetzt damit, aber erwartet nicht zuviel von Musik, Ambiente und Publikum. Ansonsten gibts eigentlich recht viele Möglichkeiten abends irgendwohin zu gehen. Da wären natürlich Musikgeschmack und Standort interessant.

Zitat

Original geschrieben von makaheto
    Viel interessanter wäre zu wissen, aus welchem parkenden Oldie das Bild
    aufgenommen wurde?? :p

Also mit parken ist da nichts, ist am ICC in Berlin und die durchgezogene Linie trennt die zwei Linksabbiegerspuren von den Geradeausspuren. Wo erkennst du da aber einen Oldtimer?

edit: Ok hab den zweiten Post überlesen.