Beiträge von PhocuZ

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    so ist es. Das Gold ist nicht an der Stelle, wo beim Menschen das Titan ist, da nimmt man bei Tieren auch Titan, z.B. als Hüftgelenkersatz. Das Gold soll bei Gelenkerkrankungen therapeutisch helfen, teilweise im Sinne von Akupunktur. Diese Wirkung ist jedoch IMHO nicht nachgewiesen.
    Grüße
    der Dingens

Die Wirkung von Goldsalzen als Therapie gegen rheumatöse Krankheiten ist unbestritten (google mal nach Natriumaurothiomalat) und wurde/wird inder Schulmedizin eingesetzt. Problematisch sind nur die Nebenwirkungen. Zur "Gold"-Akupunktur sag ich nix ;) .

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Normaler Placeboeffekt. Menschen fühlen sich oft wirklich besser wenn sie viel Geld dafür ausgegeben haben. Tiere fühlen sich deswegen wohl nicht besser, aber die Besitzer glauben dann meisten dass es ihren Tieren besser ginge.

Gold hat eine bewiesene Wirkung bei Athritis, aber auch starke Nebenwirkungen.
    Und wenn Gold(legierung?) als Zannfüllung taugt, wieso nicht als Gelenk? Ka wie das bei den Tieren gemacht wird.

Ich glaub es is nich so ratsam eine solche Menge Gold chronisch im Körper zu haben. AFAIK lagert sich das Schwermetall irreversibel im Körper ab und kann Autoimmunkrankheiten, sowie Schädigungen von Nieren, Blut und Leber auslösen. Früher wurde auch Natriumaurothiomalat (Goldsalze) gegen Rheuma eingesetzt, was aber massive Nebenwirkungen hat. Heute wird auf andere Präparate ausgewichen. Google mal nach Goldvergiftung.

Hi,
    MMS vom Ausland her zu verschicken is ja immernoch eine sehr teure Angelegenheit, wenn ich duchschnittliche Preise von 2.20€ sehe. Nutzt das überhaupt jmd. bei diesen Preisen, oder gibt es eine kostengünstigere Alternative Photos zu verschicken (auch an Mailadressen)?

Ganz einfach, er sollte 70% von der Rechnung bezahlen:
    Früher war die Rechnung 10000. 70% von 10000 sind 7000.
    Jetzt beträgt die Rechnung 4000. 70% von 4000 sind 2800.

Ich glaub daran is nix schwierig zu verstehen.

Hey,
    ich glaub ich hab hier was echt hoffnugsloses, aber es verfolgt mich seit Monaten(!). Das Leid fängt (glaub ich zumindest) so an wie Moby - In my heart , also mit dem Klavier (vllt etwas langsamer) und bleibt auch die ganze Zeit über ruhig. Dazu singt eine Frau (auch ziemlich ruhig glaub ich), ich weiß aber leider kein einziges Wort, nur noch den Takt, aber den kann ich ja schlecht erklären :). Ich weiß auch leider nicht mehr wo ichs herhaben könnte, schätze aber aus ner Grey's Anatomy Vorschau, oder OC California.
    Mich macht das verrückt :D

Edit:
    Omg ich habs grad selbst rausgefunden und festgestellt, dass es sich nich im Entferntesten so anhört wie "In my Heart" :D
    Es war Imogen Heap - Speeding Cars

Btw. es gibt 6 OC Mixes, aber auch bei denen isses nich dabei :)

Jetzt fällt mir auch auf warum ich ne Verbindung zu Greys Anatomy hatte. Das Titellied da heißt ja Chasing Cars, also nich wirklich weit weg davon... Ich hab ein schlaues Unterbewusstsein :D

Edit2: Ich kanns immernoch nich fassen... Da rätsel ich monatelang, was das wohl war und 2mins nachdem ich im Forum frage seh ichs bei Napster o.O

Sehr gut beobachtet, jetzt nur nochmal die Posts der anderen User durchlesen und verstehen. Ach eigentlich egal... Mehr zu lachen für mich.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Achja und zur Sache mit der Schwarzarbeit oder anderem Terrorismus

YMMD :top:

Zitat

und was versteht man bitte unter 'Terror' ?

Des n Flugzeug ins WTC fliegt ?

Ich glauib einige sind hier wirklich sehr realitätsfern aber ich sags nochmal :

Danke für den Erklärbär, jetzt wissen wir endlich alle wie das funktioniert, da hab ich mir diese Woche direkt mal die Sendung mit der Maus gespart. Thx 4 entertainment aber ich muss ja morgen leider früh raus... btw. ist Plenken jetzt zugelassener Troll-Indikator?
    Pauschalisierende Grüße ;)

Zitat

Was sagt uns das ?

Das Ein Beamter mehr Beweiskraft hat als der andere Verkehrsteilnehmer

Seit wann das denn?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es wird immer einen würdigen Nachfolger geben. :D

:D