-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich würde mal den Kaffeekonsum einschränken. Denn 4 Tassen am Tag finde ich schon etwas viel.
Das könnte vllt. auch die Ursache für deinen erhöhten Wasserbedarf sein. Denn Koffein entzieht dem Körper sehr viel Wasser.
Wenn dann auch noch Körperliche Aktivitäten, wie Sport, Arbeit etc. noch hinzukommen, dann braucht der Körper schon mehr Flüssigkeit.
Bei den sommerlichen Temperaturen wie jetzt sind 1-2 Tassen am Tag schon genug für den Organismus.
Kaffe entzieht dem Körper kein Wasser.
Zitat
Mythos: Kaffee wirkt entwässernd
In der Presse, aber auch von manchen Ärzten wird vielfach behauptet, dass Kaffee dem Körper Wasser entziehe und somit nicht zur Flüssigkeitszufuhr hinzugezählt werden dürfe. Dies ist jedoch nach Auffassung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) und der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e. V., die sich auf neuere Studien berufen, wissenschaftlich nicht haltbar (Quellen s. Wiki). Die DGE dazu wörtlich: „Das Getränk Kaffee ist ein wichtiger Teil der täglichen Gesamt-Wasserzufuhr. In der Flüssigkeitsbilanz kann Kaffee in aller Regel so wie jedes andere Getränk behandelt werden. Die Geschichte vom Kaffee als Flüssigkeitsräuber beruht auf einem Irrtum, ist also eine Mär“ (Quellen s. Wiki).
Zwar gibt es auch (zumeist ältere) Studien die eine kurzfristig entwässernde Wirkung von Kaffee zeigen konnten, diese gehen jedoch zum einen überwiegend von unrealistisch hohen Koffeindosierungen aus und – schwerwiegender noch – die Testpersonen mussten eine längere Zeitspanne (von einigen Tagen bis zu drei Wochen) vor dem Versuch auf koffeinhaltige Getränke verzichten.
-
100%ACK
dieses Gejaule geht einem so auf die Eier unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
echt? lad mal wo hoch 
Guck unter dem "Jacob"-Link.
-
Jacob
Ich denke er könnte Smokey sein, egal die letzten zwei Folgen waren ja sowas von genial :D.
Was sollte aber dieses Bild von dem Hund!? Hund
Warum scheint Richard nicht zu altern und warum ist er in der Hierarchie hinter Ben?
Warum hört sich Jacobs "Help Me" auf 125% Speed wie Bens Stimme an?
-
Die komisch Frau die den Typen schneidet (im Auto), worauf folgender Dialog ensteht:
er: Das ist aber ein starkes Stück!!!111einseinselfPI^0
sie: Stückchen, starkes Stückchen
Dann isst sie ihre lustige "Stückchen"-Schokolade, tanzt aus dem Auto und bietet allen Leuten auch ein "Stückchen" an. Dann sind alle froh -> Ende
Boah da merkt man richtig wie stolz die auf ihr tolles Wortspiel sind, dasses nich passt und total dämlich rüberkommt ist dann auch egal.
Lange Zeit wars Sky Dumont mit der "Mannoman, das neue Anno, Mann"-Werbung... Mittlerweile vermisse ich sie richtig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Dieser Gumballer ist bestimmt nicht auf Geschwindigkeitsübertretungen aus 
AFAIK hat das Teil ne Vmax von 250 km/h. Aber 2004 ist auch ne ungetunte Ente mitgefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was das genau für einer ist, kann ich nicht sagen.
MFG Dan
F360 Modena soweit ich das sehe.

-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
also wedding fällt schon mal komplett flach.
und so was wie
thermometersiedlung, MV, schlagenbader, sozialpalast, potsdamer str.,
karl-marx-str., hermannplatz und, und, und, würde ich mir an deiner stelle nicht antun.
Nana, Schlangenbader ist aber lange kein Ghetto mehr, kenn einige die da wohnen und da hats sich echt geändert. Auch die Gegend da um den Rüdesheimer is ganz nett. Ich selbst wohn in ner Seitenstraße vom Kudamm, Wilmersdorfer Seite. Ganz nett & ruhig zum feiern muss man aber immer nen Stückchen fahren (nich lang ca. 15 mins meistens), was aber dank bester Anbindung kein Prob ist. Für Bierchen oder Cocktail ist die Pariser Straße auch ganz in der Nähe. Würde zwar trotzdem gerne Richtung Osten ziehen, Bergmannkiez zum Beispiel find ich sehr entspannt, aber da ich zur FU nach Dahlem muss würd das morgens zu lange dauern.
Savignyplatz ist auch ne sehr schöne Gegend mit guter Anbindung. Angucken muss man sich das aber alles selber :top: .
-
Autsch!
Der arme Enzo... Gibt schönere Wege Kohle zu vernichten.