Beiträge von PhocuZ

    Hi,
    der Vertrag meiner Freundin ist zum 1.10. gekündigt und mein aktueller Favorit ist der Klarmobil Allnet Flat 5000, aber bis jetzt habt ihr immer geschafft noch ein besseres Angebot zu machen.


    Der neue Vertrag sollte haben:
    - D-Netz
    - Allnet Flat
    - ab 3 GB (LTE) Datenvolumen
    - EU Roaming
    - Rufnummernportierung
    - Gerät: Samsung S8, Google Pixel, LG G6, Huawei P10, OP5 oder Sim-only


    Sms Flat ist unwichtig, bis jetzt geplant ist Klarmobil Allnet Flat 5000 also 17€ pro Monat + 499€ fürs OP5.


    Vielleicht hat ja jemand ein passendes Angebot.
    Danke und Gruß!

    Hallo mobiyou,


    ich interessiere mich für den:


    Telekom Complete Comfort M Friends
    • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    • SMS-Flat in alle Netze
    • Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
    • HotSpot-Flat
    • + Friends-Vorteil: Spotify od. 200MB Datenvolumen
    • LTE-Netz Nutzung
    einmaliger Anschlußpreis: 29,95 €


    Tarifpreis bei Neuvertrag: 39,95 € p/Monat (für 24 Monate)
    Auszahlung bei Neuvertrag: 480,00 €


    Mein Vertrag bei mobilcom (O2) ist zum 22.11 gekündigt und die Rufnummer sollte portiert werden. Geht das?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Ich bin schwer enttäuscht von der Serie... Schon am Anfang gab es immer wieder kleine Logikfehler (wer lässt einen Mafiaboss unbehelligt ausm Knast telefonieren damit der weiter Morde planen kann, Scofield vergisst den Weg zur Infirmary, den er genommen hat um die Ärztin zu retten, und noch viel viel mehr)(dazu die immergleichen Effekte, z.B. Szene Scovield ist hinter der Mauer in GenPop und der Wärter kommt näher zur Zelle, es entsteht der Eindruck, dass Scofield es nicht mehr schafft und der Wärter in entdeckt, aber nein Scofield liegt schon längst unter der Decke als er ankommt... - Dieser Effekt kommt jede Folge mind. einmal vor ), aber da ich sie ansonsten spannend fand, fiel das nicht so sehr ins Gewicht.


    Dann wurde die Situation, dass man mit fiesen Kriminellen sympathisiert, was ich durchaus interessant fand zerstört. Alle die man im Knast als harte Jungs kennengelernt hat, sind nur dort weil sie verarscht wurden, oder ehrbare Ziele mit ihren Vergehen verfolgten und sogar der Kinderschänder will eigentlich nur geliebt werden und ne Familie haben...


    Die Rollen werden dann allmählich viel zu festgefahren, Scofield versucht weiterhin nur alles niederzustarren und sein Bro spielt den Felsen den manchmal austeilt. Die einzige Rolle die ich wirklich gut fand, Abruzzi, hält nich lange .


    Den Rest hat mir dann das Ende von Staffel 2 gegeben... Unbeschreiblich. Dazu kommt dann noch das deutsche Intro mit dem AZAD-Song, das war wirklich göttlich. Im Hintergrund finden gerade Schlägereien statt und man hört nur ein gesäuseltes "Ich hoool dich hier raaauuuus"... Da findet nichtmal der Versuch statt, ein bisschen Pseudohärte reinzubringen... Perfekt ein Knastlovesong. Warum auch nicht, der originale Soundtrack (das einzig Gute an der Serie) hat ja nur ein paar Emmys eingefahren - weg damit.
    Zum Glück gibts noch genug gute Serien.

    Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Was könnte das erste Fahrzeug sein? Ein Touareg?
    Das letzte ist laut einer Aussage eines Freundes ein getunter Porsche von TVR. Was war das mal vorher?


    Sieht aus wie ein normaler TVR Sagaris. Was soll Prosche damit zu tun haben, oder warum solls vorher einer gewesen sein?
    Oben siehts wie Touareg oder Cayenne aus.


    edit: sry hatte das Fenster noch offen und nich gesehen, dass schon jmd. geschrieben hat :D :gpaul:


    Ähm, richtig zugeschaut haste aber nicht, oder? Der Eisbär kam schon im zweiten Teil des Pilotfilms vor und sein Erscheinen wurde in der 2. Staffel erklärt und war damit auch nicht mehr abstrus. Der Realitätslevel hält sich eigentlich durchgehend. Schon am Anfang war da Smokey, welchen man mit natürlichen Mitteln nicht rechtfertigen kann. Damit wäre also auch geklärt, dass Lost gar keinen Anspruch hat vollkommen rational erklärt zu werden - wär ja auch nen Stück weit langweilig; kenne auch kaum Serien, die die Wirklichkeit abbilden.
    Wo siehst du da Effekthascheirei? Schließlich gibts ne Menge Serien auf hohem Niveau die unnatürliche Elemente haben. Ich finde die Macher liefern, ob es jetzt um spannungsaufbauende Methoden, durchdachte HG-Story, oder regie- und schauspielerische Leistungen geht, sehr gute Qualität ab.
    Dass es deinen Geschmack nicht trifft und du es evt. nicht verstanden hast, heißt ja nicht gleich, dass die Macher auf niedere Methodik zurückgreifen, um kurzfristig Zuschauer anzulocken und ansonsten mindere Qualität bieten.


    Achso wegen Charlie, auf der einen Seite find ichs auch doof und er wird iwie fehlen in der Story. Auf der anderen Seite find ichs Toll, dass die nicht davor zurückschrecken vielschichtig aufgebaute Charaktere sterben zu lassen, wie auch die beiden Frauen in der 2. Staffel. So kann man sich nicht so sicher sein, dass die vielgezeigten Leute nicht am lebengelassen werden, weil soviel Zeit in die Charaktererschaffung gesteckt wurde, wie es bei vielen anderen Serien der Fall ist.