meine bestellung von sonntagabend (hatte nen gutschein) war gestern morgen schon da.
das war amazongeschwindigkeit.
Beiträge von sweetsonny
-
-
meine vf-callyay kündige ich immer in einem simplen brief und musste noch nie irgendwo anrufen, nach 2 wochen war immer das geld da.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ist doch schon immer so, es gibt nur das Buhl Angebot was wirklich kostenlos ist!das hat doch auch niemand bestritten.
aber bei der postbank steht auf der homepage: "Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos."
via krokofarm kam aber die info, dass das nur bis zu einem alter von 25 jahren gilt. -
zur happy hour bei der poba:
laut krokofarm ist das konto für studenten und azubis nicht "generell", sondern nur bis 25 kostenlos. kann da jemand was zu sagen? -
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
Das ist eigentlich ganz einfach.
....http://www.deutscher-pressevertrieb.de/?seite=zeitschriften|praemie&find=kompakt&zanpid=
ich wollte mich - auch wenns schon ein paar tage her ist - herzlich bedanken; so hat es tatsächlich geklappt - und GEOspezial mit gewinn freut uns sehr
-
ich würde gerne bei gruner und jahr / deutscher pressevertrieb ein abo (geo kompakt) bestellen.
allerdings: wenn ich über meinen Shop auf "g+j / dt. pressevertrieb" gehe, komme ich zur seite eltern.de!?!?
ist das nur bei mir so?
und wie bekomme ich noch ein bsischen provision für das abo?
liebe grüße und danke
sonja -
da die dinger ja sehr beliebt zu sein scheinen
bedingungen wie oben:
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARZPMUZKGEMGYYDT -
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
und für die nächsten telefonate mit der hotline die festnetznr wählen:
069-4041436wer nicht von allein auf diese idee kommt, kann sich eigentlich nicht über zu hohe telefonkosten beschweren
-
jetzt beruhigt euch halt mal wieder
ich hab auch nicht bei der aktion mitgemacht, bin jetzt natürlich neidisch auf alle, die nen lcd geschenkt bekommen haben (will ich auch! wer denn wohl nicht?) und gönne es euch trotzdem allen.
und jetzt habt euch wieder lieb! -
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Abhängig von der Zeitschrift...
http://www.leserservice.de/db/csv_ls_cidmodelle.php dort Spalte 5dieser link führt bei mir zu "/tmp/.._leserservice2_admin_dat_titelmatrix.txt konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen."