-
gegenbeispiel: mein score lag vor 2 jahren, als ich mich bei meineschufa.de angemeldet habe, bei knapp 72 %.
ich hatte noch nie in meinem leben auch nur eine rechnung nicht bezahlt, geschweigedenn irgendwelche mahnverfahren oder sonstiges.
3 umzüge in 5 jahren kann ich aallerdings bieten, mehrere handyverträge und 3 konten. sonst ncihts.
ich bin total erschrocken damals und kann mir das bis heute nicht erklären (wohnen im übrigen auch in einer "bürgerlichen" gegend ;))
-
seit neustem bekommen wir bei der test eine mail mit
"[...] Unseren Unterlagen zur Folge haben wir Ihnen bereits wiederholt unser Kennenlernpaket für die Zeitschriften, die immer drei kostenlose Ausgaben von test oder Finanztest enthalten, zugesandt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre erneute Bestellung nun nicht ausführen werden. [...]"
schade
zur info: wir hatten je 3 probeabos in den letzten... hm, 3 jahren.
-
hat jemand jemals die spiegelausgaben erhalten, die man bei conrad als gratisgeschenk bestellen konnte?
wir haben dafür extra dort bestellt ://
-
dailydeal
und mit adcell sparen neukunden noch mal 3 euro.
-
wir hätten auch gern das auszahlungsangebot für den 100sms und 100 freiminuten-tarif - einmal mit, einmal ohne rufnummermitnahme. danke!
bis wann muss der vertrag bei euch sein? doer ist das angebot zunächst unbegrenzt?
-
also ich hab das ganze cookielöschen ignoriert und einfach mal bestellt (heute nacht) und die gutschrift ist bereits sichtbar.
-
zinssenkung cortal consors - 1,3 statt 1,5 % für bestandskunden. das reicht, ich geh woanders hin.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Schade, dass die Deckel jetzt weniger wert sind. Bei der letzten Aktion waren es teilweise 60 Cent, jetzt gerade mal die Hälfte oder sogar noch weniger.
das verstehe ich nicht ganz, also, 2x 29 Cent (bei entsprechendem Minuten- / SMS-Preis) sind doch immer noch ca 60 Cent?
-
Re: 20 Euro Musicload Gutschein kostenlos
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Gutscheincode: freemusic
bringt bei DailyDeal 12 Euro Rabatt. Somit ist der 20 Euro Musicload Gutschein völlig gratis.
http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal
nur für neu- oder auch für bestandskunden?
nur für diesen deal?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
wie wäre es mal mit einer Aktion für telefon-treff Mitglieder?
ja!!! :top: :top: :top: