Wie sieht die Sache mit einem 3Gs aus? Also zum TT-Preis inklusive Iternet-Flat.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht die Sache mit einem 3Gs aus? Also zum TT-Preis inklusive Iternet-Flat.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Douglas.de: 10% Rabatt
536-GDGR-E6G6-E4EM
Eingelöst, Danke schön!
500 Meilen...
Hier gibts übrigens mal wieder 500 Meilen von der Telekom für lau....
120,- gibts nur für SENs oder HONs...
3000 Meilen gibts für die Miles & More Credit Card Gold, die 85,- kostet statt der 50,- für die normale Karte.
Der Gutschein gilt wie üblich nur für den Flugpreis, nicht für Steuern und Gebühren.
Bis zum 15.11. gibts hier noch 30,- Gutscheine für LH-Flüge...
buch.de - 5 euro
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet*: AQGBLUZMTFPHTNRE
Gutschein gültig bis 31.08.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Angezeigt wurde bei mir auch 3,75€ , abgezogen wurde dann aber 7,50€...
Conrad-Gutschein: 7,50€
020056-62
MBW - wohl 25 oder 30€...
Hat bei mir vor 4 Tagen noch funktioniert....
Ich habe mir letztes Jahr das Becker 7934 über ebay.com geholt und zu Bekannten schicken lassen. Europa Karten kriegt man leicht beim deutschen Ebay. Sprache lässt sich beliebig einstellen. Allerdings ist das Gerät schon relativ alt, also z.B. recht dick und TMC hats wohl auch nicht. Dafür wars günstig und hat in den Staaten seinen Zweck erfüllt. In Deutschland habe ichs kaum benutzt....
Im Juni bringt dich Air France noch für ~ 400€ rüber...
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Meilen sind kein Bestandteil unseres Angebots.
Schon klar. Muss man dann direkt bei T-mobile machen...