Kann man denn eine MMS verschicken, ohne eine WAP-Push-SMS vorauszuschicken??
Beiträge von jms
-
-
BT Headset am SX353 und Handy
Es gibt headsets, die können sich nur einen partner merken. Andere wie die motorola HS810 oder HS850 können sich bis zu 8 geräte merken.
-
Yahoo hat mir geschrieben, dass sie an dem problem arbeiten.
-
Fernsteuerung
tacticus: hmmm....midlets für VNC, telnet und SSH gibt es doch schon. Da habe ich volle kontrolle über meinen PC. Mehr geht doch gar nicht?
JMS
-
Da hast du recht, das A760 ist durchaus ein juwel (neben dem A780 und A768i). Allein schon die displayauflösung von 240x320 findet man sonst kaum wieder.
Aber welche komplexen anwendungen fehlen denn? Mittlerweile gibt es doch wirklich tonnen von javaprogrammen, einschl. hochgraphische spiele.
Eine meiner lieblingsanwendungen: das planetarium von http://www.bubbasbits.com/picoSky/
JMS
-
Das is wahrscheinlich wie wenn man eine geliebte hat, die man aber nicht regelmässig sieht!
-
WAP PUSH SMS
Ich würde gerne wap-push-SMS verschicken können. Damit könnte ich meiner freundin z.b. den link zu einer WAP-cam schicken oder einem bekannten meine neue telefonnummer. Als web- oder wap-dienst wäre praktisch, j2me ging aber auch.
Und wo wir schon dabei sind: flash-sms könnten auch noch mit drin sein -
Den server gibts schon, aber stellt sich tot
Trotzdem danke fürs forschen! -
Ich glaube, ich hatte gestern auch mal testweise den port 9200 benutzt. Vielleicht kam es auch dadurch. Der ist wohl für connectionless-ähh-verbindungen.
-
Zitat
ein Data Pack kann meines Wissens auch mit einem e-mail, oder dem surf und e-mail pack gebucht werden. Ich hab das jedenfalls bei mir so gemacht.
Eine Abrechnung hab ich zwar seither noch nicht bekommen
Oh, dann lohnt sich das jaZitatEs gibt ja auch zwei verschiedene Zugangspunkte.
Echt? Welche zwei denn? Mir sagte man, mit dem data pack 1 wäre es auch der APN "internet".