Ich hatte auf meinem nokia 6300 eine tastensperre mit sicherheitscode.
Irgendwann hab ich den code dann rausgemacht (nur noch tastensperre ohne abfrage).
Jetzt hab ich seit einiger zeit eine neue SIM karte drin und wollte jetzt die code-abfrage bei der tastensperre wieder reinmachen.
Dazu verlangt er den sicherheitscode, aber der alte scheint nicht mehr zu gehen.
Kann das mit der anderen sim-karte zusammen hängen?
Beiträge von jms
-
-
Für beide gibt es ein update auf 2.1
Das X8 hat eine grösseres display als das X10 mini. Und vor allem ist es weiss-pink.
-
XPERIA X8 ist in weiss mit pink.
-
schau dir auch mal "dropbox" an.
-
unter einstellungen->synchronisierung die hintergrunddaten abschalten.
eventuell ist das google maps.
-
Eben, es geht um das reine umschalten. Der zeitraum, wenn die DTAG den anschluss abschaltet bis in o2 wieder anschaltet.
-
Ich möchte meine festnetznummer portieren in meinen genion-vertrag. Die formulare hab ich ausgefüllt und an o2 gefaxt.
Das festnetz ist jetzt seit 2 tagen abgeschaltet und die nummer nicht mehr erreichbar. Wie lange dauert das normalerweise, bis sie bei o2 aufgeschaltet wird? -
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Bei Myvideo Mobile werden die Videos vollständig heruntergeladen, bei Youtube Mobile werden sie gestreamt.Oh! Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Naja, ich faende es gar nicht schlecht, wenn es durch solche Aktionen gelingen wuerde, das mobile Internet vom alten teuer-Image zu befreien. Es gibt ja eigentlich guenstige Tarife nun schon recht lange, aber irgendwie wundern sich doch immer noch ziemlich viele Leute, dass man auf dem Handy "Internet hat".Aber mit so einer aktion bewirkt man das gegenteil: die machen wieder so als wär das geheime zauberei, die nur mit diesem vertrag und handy geht und die nur durch allerraffinierteste konstruktionen genau dieses einen providers o2 möglich wird.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Um was für ein Handy handelt es sich denn?Motorola A1200