Beiträge von boyjerger

Hallo,
    ich möchte meinen Blackberry Bold (Kaufdatum: Dezember 2008, O2 Gerät) verkaufen. Mangel: Gebrauchsspuren am Chromrand. Der Chromrand kann für ca. €60 vom Fachmann gewechselt werden. Bei Vorkenntnissen ist das Wechseln auch selbst möglich und man kann dabei Geld sparen. Ansonsten keine Mängel (Display&Tastatur einwandfrei). Ich gehe deshalb mit dem Preis runter: €250VHB.

Features:
    MP3
    GPS
    WLAN
    UMTS
    1GB Speicherkarte
    Headset (In Ear Phones)
    320*480 Display
    Push-Mail Funktion mit entspr. Vertrag
    Kein SIM-Lock

Versandkostenfrei (versicherter Versand)
    Preis: €250 VHB
    Standort: Oldenburg(Oldb)

MfG
    Andreas

hallo ich würde gerne wissen, welches der genannten geräte ihr für das bessere HANDY haltet. kamerafunktionen sind mir weitestgehend egal. es ist nett, eine zu haben und knippsen zu können aber das wars auch schon.
    interessant finde ich die qualität der tastatur, die ausdauer, das display, empfang, etc., also eher die klassischen handyanforderungen.
    welches ist da die bessere wahl?
    S/// K800i oder NOKIA 6233???

kein handy für kinder!

meiner meinung nach ist es vollkommen unverantwortlich einem 10 jahre alten kind ein handy zu schenken.
    es ist garantiert noch nicht dazu in der lage, so mit dem mobilfunk umzugehen, daß es die strahlenbelastung, die gerade für kinder besonders gefährlich ist, minimieren kann.
    lies hierzu mal die empfehlungen des bundesamtes für strahlenschutz!
    http://www.bfs.de/elektro/papiere/empfehlungen_handy.html