Das kostenlose Angebot ist auf allen einschlägigen Schnäppchenseiten zu finden. Muss eine Affilate-Aktion sein, überall ist die Karte nur gratis, wenn man über die Schnäppchenseite deren Reflink anklickt.
Beiträge von tarifchaos
-
-
Fonic ist heute um 20.15 Uhr Thema im MDR in der Sendung "Escher". Dort wird berichtet, dass in Thüringen die Polizei wegen zahlreicher Betrugsfälle ermittelt. Es wurden Fonic-Karten auf gestohlene Adress- und Kontodaten registriert und dann per Lastschrift auf Kosten der Betroffenen telefoniert.
Eine Pressemitteilung dazu gibt es hier
-
Cordezz
schnelle Überweisung, freundlicher Kontakt
-
Verkaufe einen 100 Euro-Amazon-Gutschein, gültig bis 31.12.2014, für 85 Euro.
Der Gutschein ist für das gesamte Sortiment gültig, inkl. Marketplace. Nach Überweisung verschicke ich den Gutschein per E-Mail.
-
Verkaufe für 200 Euro Amazon-Gutscheine, gültig bis 31.12.2014.
Die Gutscheine gelten für das gesamte Amazon-Sortiment, nach Überweisung der 180 Euro schicke ich die Gutscheine per E-Mail.
-
Verkaufe Amazon-Gutscheine im Wert von 1000 Euro, gültig bis 31.12.2014 zum Preis von 920 Euro.
Die Gutscheine gelten für das gesamte Amazon-Sortiment einschließlich Marketplace und werden nach erfolgter Überweisung per E-Mail zugeschickt.
Stückelung wie folgt:
1 Gutschein zu 10 Euro
12 Gutscheine zu 14 Euro
8 Gutscheine zu 20 Euro
1 Gutschein zu 30 Euro
3 Gutscheine zu 44 Euro
6 Gutscheine zu 50 Euro
2 Gutscheine zu 100 Euro -
Ob es noch möglich ist, jetzt eine Ja-Mobilkarte zu kaufen (bestimmt), aber die auch noch zu aktivieren? Mutige vor für den Selbstversuch.
-
Aus einer heutigen Pressemitteilung von Edeka Mobil:
"Kostenlos mit dem Smartphone surfen – EDEKA mobil macht´s möglich: Bei Buchung der Internet-Flat zwischen dem 1. November 2011 und dem 31.01.2012 zahlt der Kunde für die ersten 30 Tage keinen Cent!"
-
Verkaufe 100 Euro Amazon-Guthaben, bestehend aus 2 Gutscheinen zu 50 Euro. Das Guthaben gilt für das gesamte Amazon-Sortiment und ist bis 31.12.2012 gültig.
Wahlweise persönliche Übergabe im Raum Hamburg gegen Barzahlung oder Überweisung bzw. Paypal und Zusendung des Gutscheins per E-Mail.
-
Jochen war schneller als ich, somit kann ich der Bitte von Shelter nicht mehr nachkommen, den Namen zu editieren