Beiträge von Crazand

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Lustig, dass du beurteilen kannst, was andere wollen. Warum bist du noch keine große Nummer in einem Marktforschungsunternehmen? Wir sparen uns die teuren Kundenbefragungen, fragen einfach dich und werden unanständig reich. Wollen wir eine Firma gründen?

Ach, es gibt ein vom Hersteller freigegebenes Update auf WM 6.5 für das X1? Danke für die Angabe einer Quelle...

Ich entscheide nicht für die anderen, ich versuche nur vor- und nachteile fest zu stellen. Oder man darf das nicht, weil du in diesen Gerät verliebt bist und nix anderes hören willst?
    Das ist einfach ärgerlich, wenn die Hersteller alte Hrdware in neue Gehäuse reinstecken und verkaufen das 200-300€ teuerer und das alles nach einem Jahr.
    Wenn du nur vom Hersteller updates lebst, dann bist du selber Schuld, weil Windows Mobile von der Community lebt, man muss so zu sagen jedes WM Gerät selber zu Ende bauen.

Mit upgrade Möglichkeit ist einfach lustig, das kann man mit xperia und älteren Geräten schon mehrere Monate machen. Frei einstellbare Displayneigung braucht man, wenn man sich Notebook ersetzen will.

Touch Pro ist identisch zu XPERIA, sogar schlechter und das nach mehr als halben Jahr. Es hat gleiches Platform Qualcomm MSM7200A, 528Mhz, gleiche Auflösung, größeren Bildschirm, dafür aber größer und schwerer. Und dazu noch keine 3,5mm Buchse, mehr Plastik und fettsaugendes Gehäuse, der Klang ist bestimmt nicht so gut, Kamera schwecherer, bestimmt ohne VGA Videoaufnahme.
    Ich frage mich, warum baut HTC kein Qualcomm QSD8250, 1Ghz wie z.B. bei Toshiba TG01 oder etwas vergleichbares mit niedrigeren Taktfrequenz.
    TF3D mit 528Mhz ist an der Grenze und die Handys spielen DVDRips nicht flüssig ab.