Wie lange dauert die Bearbeitung?
Beiträge von Crazand
-
-
Hallo,
sind die Angebote noch gültig? Also Desire HD NB für 239€ mit O2 Blue 100 (120 Minuten, sms flat usw)?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ Crazand:
Um eine VVL kommst du leider nicht herum wenn du deine Rufnummer aus dem o2 o mitnahmen möchtest.
HTC Desire HD o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit = 319 € Zuzahlung
Waru jetzt 319? Oben war 309€. Also Neuvertrag + VVL geht nicht? -
Also ich brauche einen Vertrag für meine Frau und da der Vertrag so gut ist, wurde ich gerne auch so ein Tarif haben, aber mit meinen alten Nummer, die jetzt mit o2o läuft. Ja, alle Verträge werden natürlich auf meine Name laufen.
Ich dachte, da das o2 o keine feste Laufzeit und GG hat, wird der Wechsel als Neuvertrag zählen. Wenn nicht dann halt Neuvertrag + VVL, wenn es möglich ist.Und wann werden die DHD's ungefähr ausgeliefert? Nicht so, dass es erst am Ende des Jahres geliefert wird.
-
Hallo,
wenn ich von o2o zu o2 blue wechsle, kriege ich Desire HD zum gleichen Preis von 269 euro? Ich möchte einfach die Nummer behalten.
Geht ein Handy mit zwei o2 blue Verträgen? Was wurde dann Desire HD kosten?Danke.
-
Hallo,
Zählt Wechsel vob o2 o ins o2 Blue als Neuvertrag oder als Verlängerung?
MfG,
Crazand
-
WebOS Spiele von dem Palm Pre auf dem N900 http://www.mobile-nova.com/for…es-auf-dem-n900.html#7709
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das ist ein Auslaufmodell und bereits abgekündigt. Mit Ablauf der KW 39 ist Schluss.
Wo steht das?ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Mh... nun stellt sich mir die Frage ob es sich noch lohnt 499,- € auszugeben wenn das N900 übernächste Woche ausläuft...Gut die andere Navigationssoftware könnte ich benutzen das is ja kein Problem!
Warum 499? Hier gibt es für 390€ http://www.handytick.de/handys/nokia/nokia-n900.htm. -
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot Habe gerade auf NOKIA.de gesehen das es keine Sprachführung gibt für die Ovi Karten 3.0.
Wird sich das mal ändern? Und wieso geht das nicht auf dem N900???
Kann gut sein, es werden noch Firmware Aktualliesierungen folgen. Bei der letzen Aktualliesierung wurden OVI Maps auch verbessert.ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Obwohl mir das N900 sehr gefällt aber die Navigation nutze ich recht oft und da ist das mit der Sprache natürlich sehr erfreulich!
Installiere doch Sygic, dann hast du eine vollwertige Navi auf dem N900.ZitatOriginal geschrieben von schuldes2005
Warte nächste Woche noch ab ,es wird noch viel über das tatsächliche aussehen,und was nun E7 oder N9 ist diskutiert.
N9 wird nicht auf Nokia World vorgestellt, da könnt ihr noch lange warten.