jo, im laufe des tages, bin gerade nicht zu hause.
hatte vorher auch ein normales schwarzes und mir gefällt die patina bronze version jetzt besser muß ich sagen... aber geschmackssache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, im laufe des tages, bin gerade nicht zu hause.
hatte vorher auch ein normales schwarzes und mir gefällt die patina bronze version jetzt besser muß ich sagen... aber geschmackssache
hab keine e series gehabt daher kann ichs nicht vergleichen, kann nur zum N80 IE berichten, hab über voip ne halbe stunde ein gespräch geführt (sipgate) und das hat einwandfrei funktioniert.
manchmal hat das handy eine verfügbare voip verbindung angezeigt, aber wenn man dann versucht eine verbindung zu wählen klappt es doch nicht - kann aber durchaus daran liegen dass das handy dann zu weit vom wlan router weg war im haus.
es ist auf dem markt, ich habe es bei phonetech.de gekauft und auch gleich zwei tage später geliefert bekommen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact-Center.
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und werden es gerne entsprechend weiterleiten.Jedoch ist es zur Zeit unwahrscheinlich ,dass es zum Nokia N80 ein SW Update geben wird, um das Nokia N80 auf ein N80 Internet Edition aufzurüsten zu können.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Gruessen
xxx
Nokia Service Professional
Nokia Contact-Center
hoffentlich lässt sich auf dem standard N80 dann auch irgendwie die neue software aufspielen........
hallo,
bräuchte ein angebot für das n80 mit o2 active 100 + sms 40 option, lieferung asap.
gruß
kai