Beiträge von blauesschiff

THWS hatte telefon schon auf lautsprecher neben mir liegen, 30 minuten warteschleife ^^ email von vorgestern unbeantwortet. macht mir nicht so den seriösen eindruck, obwohl ja anscheinend viele mit 7mobile zufrieden sind, naja wie gesagt, gut dass per NN bestellt.

hab jetzt schon von 7mobile seit 3 tagen nix mehr gehört und noch nix geliefert, hatte auch am montag bestellt...

"Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. Seven Mobile verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten. "

und das handy ist auf der seite immer noch als sofort lieferbar vermerkt.

weiß jmd was neues? gut dass ich vorsichtshalber bei dem verein per nachnahme bestellt hab...

7mobile (gestern bestellt bei status "Sofort ab Lager verfügbar", welcher übrigens immer noch auf der Seite steht)

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.12.2007.

Das Handy ist derzeit noch nicht ab Lager verfügbar. Dieses wird jedoch in
    den nächsten 1-2 Werktagen erwartet, dann wird auch der Versand erfolgen
    und Ihnen entsprechend per Email mitgeteilt werden.

Hat jmd. das gleiche Problem?

Ich nutze voip auf meinem N80 Internet Edition mit 1&1. An manchen Tagen funktioniert es einwandfrei, an manchen ab und zu und manchmal gar nicht.

An Router Einstellungen liegt es wahrscheinlich nicht da ich es an zwei verschiedenen Orten mit verschiedenen Routern verwende, und bei beiden gehts manchmal und manchmal nicht.

Die Fehlermeldung ist immer "Anmeldung fehlgeschlagen" und ich hab auch den Eindruck dass das Gerät es danach nicht nochmal probiert? Ist das so?
    Weil wenn man dann kurz in die SIP Einstellungen geht, was ändert und wieder zurückändert, dann probiert das Gerät es erneut und dann kommt manchmal die Verbindung zustande!

Ab und zu kommt es auch vor dass ein Gespräch einfach unterbrochen wird (DSL Verbindung ist aber nicht unterbrochen).

Würde mich mal interessieren ob andere insbesondere mit 1&1 gleiche Erfahrungen machen oder ob es doch am Handy irgendwie liegen könnte!?

Hoffe das wird mit dem N82 etc. besser... schade, dass das nicht vernünftig läuft.

habe das programm von nokia installiert, gebracht hat es jedoch nichts.
    jetzt habe ich das handy einmal zurückgesetzt (allerdings vorher backup gemacht und wieder draufgespielt) - es bleibt dabei, SMS werden erst nach neustart angezeigt :(

weiß jemand was man da tun könnte?