-
Re: RELEASE
War gestern bei einem Händler in der Schweiz. Der hat aus seinen Unterlagen "Mitte Oktober" als Termin herausgelesen (in der Schweiz).
Hoffe es kommt schon früher, aber wie die Erfahrung zeigt kann es auch problemlos doppelt so lange dauern, leider :mad: !!!
Aber auf dieses Handy wartet man ja gerne noch ein bisschen, haben nun alle schliesslich lange genug gewartet, da spielen zwei oder drei Wochen auch keine Rolle mehr, oder
-
Burner 2007?
THWS, was meinbst du mit "der echte Burner kommt eh erst 2007"?
Hast du schon irgendwelche Infos was für Handys nächsts Jahr rauskommen von S///? Danke
-
4 Gb Stick für K750i
Ich habe mien K750i mit der w800i Firmware ausgestattet und dort funktioniert der 4 Gb Stick EINWANDFREI!!!
Gruss
-
wLan
hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob dieses Thema schon irgendwo mal behandelt wurde.
Folgendes: verfügt das w950i über wlan?
Wenn man googelt dann wird einem überall gesagt, dass es nicht funktioniert.
Schaut man jedoch die Bilder im Bereich der Opera Webbrowser Präsentation auf dieser ( http://www.mobile-review.com/r…yericsson-w950-2-en.shtml ) Internetseite genauer an dann existiert da auch das wlan.
Oder ist das ein Foto eines 990ers?
-
Schade.
Dann war das wieder einmal eine weitere Fehlinformation im Internet.
Traurig aber wahr, dann überleg ich mir den Kauf dieses Handys noch einmal, weil man das k800i mit m2 gemäss einigen unoffiziellen Listen mit theoretisch bis zu 32gb aufrüsten können soll. Der Sch.... ist einfach dieser Joystick!!!!!
Danke trotzdem für die Info
-
m2 Micro Unterstützung
Hallo,
hat irgend einer von euch eine Ahnung, wo der m2 micro Memory Stick (w950i soll anscheinend kompatibel sein) eingesteckt wird bei diesem Handy?
War leider nicht an der CEBIT und konnte daher das Teil auch nie genauer betrachten.
Für mich ist es wichtig, dass das Handy noch mehr Speicher haben könnte, da ich gerne alle Musik auf meinem Handy hätte und 4 Gb sind daher eher knapp.
Und eine bitte: schreibt keine sakrastischen Antworten wie "für was brauchst du soviel, es ist ein Handy und kein MP3 Player", ich habe mir gerade die MDS-70 Anlage gekauft, teuer jedoch ist es ein HAMMER-Teil!!!!!
Danke für die (hoffentlich) hilfreichen Antworten!!