Beiträge von chrcad

Zitat

Zitat von bigbutler4

hoffen wir, dass es auch so abgefreakte sachen, wie "vorspulen" oder "rückwärts spulen" hat oder 3,5mm klinkjenstecker,
    auch viel sinnvoller als den 5. datenturbo

DAS wäre mal ne sinnvolle weiterentwicklung

Als kleine Bemerkung:

Im Lieferumfang des w960i befindet sich auch das HBH-DS220, eine Bluetooth "Fernbedienung/3.5mm Klinkenstecker". Der Link dazu ist folgender:

http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&zone=pp&pid=10976

Falls du also wirklich den 3.5mm Klinkenstecker brauchst, hier hast du sogar eine noch bessere Lösung weil dich damit nicht einmal mehr das Kabel am Handy nervt.

Zitat

Für die Technik ist die Abmessung auch voll ok, einzig das Display sollte vielleicht eher wie beim iPhone über das Ganze Gerät verlaufen, anstatt einer Handytastatur (jaja, dann kann ich mir gleich ein iPhone kaufen, ich weiß).

Nur so als kleine Bemerkung:

Die Einführung des iPhone ist gemäss verschiedensten Quellen bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch gerade wegen der Bildschirmtastatur gescheitert. Die schaffen es einfach nicht eine einigermassen funktionelle Bildschirmtastatur herszustellen.

Ausserdem hast du bei einer Bildschirmtastatur keine Anhaltspunkte wo du drücken musst ohne dass du immer auf das Handy schaust.

Ich würde alsosagen das Weglassen jener ist kein Nach- sondern ein Vorteil.

LANGWEILIG!!!

Hallo zusammen,

ich habe mich nun schon ziemlich lange und ziemlich intensiv mit dem "Studium" des P1i befasst und als stolzer besitzer des des M600i muss ich einfach sagen:

LANGWEILIG!!!!! :o

Sorry, so leid es mir tut, aber ich empfehle allen gebt kein Geld für das P1i aus wenn ihr schon ein M600i haben solltet, das P1i ist in Sachen Weiterentwicklung verglichen zum M600i oder zum P990i schlicht und einfach ein Witz!!

Wenn ihr weder das P990i noch das M600i besitzt dann lohnt sich der Kauf sicher, immer vorausgesetzt man braucht die Kamera (und sind wir mal ehrlich, wer braucht die noch nachdem man allen Freunden und Bekannten gezeigt hat wie cool sie ist & Videotelefonie ist eh noch zu teuer), ansonsten empfehle ich das M600i.

Alles andere ist nur schade ums Geld!!!!!

Ich hoffe immer noch das SE// bald ein anderes wirklich (wie damals das k750i) revolutionäres Handy auf den Markt bringt, denn ansonsten sehen sie bald bleich aus verglichen mit zum Beispiel iPhone. :(

Ich bin zwar auch ein sehr grosser Anhänger von SE// aber mir geht es langsam auf den Sack, dass sie nichts "gescheites" in Sachen Weitrentwicklung mehr auf den Markt bringen. :mad:

ICH WERDE DAS P1i GANZ BESTIMMT NICHT KAUFEN, warte lieber noch ein halbes oder gar ein Jahr und hoffe auf die "Revolution" nach dem Release des iPhone, denn dann muss SE// etwas unternehmen wenn sie nicht wollen dass alle Musikfans die Marke wechseln.

Gruss :cool:

LANGWEILIG!!!

Hallo zusammen,

ich habe mich nun schon ziemlich lange und ziemlich intensiv mit dem "Studium" des P1i befasst und als stolzer besitzer des des M600i muss ich einfach sagen:

Sorry, so leid es mir tut, aber ich empfehle allen gebt kein Geld für das P1i aus wenn ihr schon ein M600i haben solltet, das P1i ist in Sachen Weiterentwicklung verglichen zum M600i oder zum P990i schlicht und einfach ein Witz!!

Wenn ihr weder das P990i noch das M600i besitzt dann lohnt sich der Kauf sicher, immer vorausgesetzt man braucht die Kamera (und sind wir mal ehrlich, wer braucht die noch nachdem man allen Freunden und Bekannten gezeigt hat wie cool sie ist & Videotelefonie ist eh noch zu teuer), ansonsten empfehle ich das M600i.

Ich hoffe immer noch das SE// bald ein anderes wirklich (wie damals das k750i) revolutionäres Handy auf den Markt bringt, denn ansonsten sehen sie bald bleich aus verglichen mit zum Beispiel iPhone. :(

Ich bin zwar auch ein sehr grosser Anhänger von SE// aber mir geht es langsam auf den Sack, dass sie nichts "gescheites" in Sachen Weitrentwicklung mehr auf den Markt bringen. :mad:

ICH WERDE DAS P1i GANZ BESTIMMT NICHT KAUFEN, warte lieber noch ein halbes oder gar ein Jahr und hoffe auf die "Revolution" nach dem Release des iPhone, denn dann muss SE// etwas unternehmen wenn sie nicht wollen dass alle Musikfans die Marke wechseln.

LANGWEILIG!!!

Hallo zusammen,

hmmm hab echt lange gesucht, leider habe ich diesen thread nicht gefunden.

hättst du auch gestern sagen können!! :p :p

Danke trotzdem

PS: Frage: in welcher suche hast du das gefunden? Untr Sony Ericsson?

Alle die ein M600i besitzen wissen, wovon ich spreche:

Man möchte die Lieder, die man mit Disc2phone aufs Handy kopiert hat abspielen und gleichzeitig das Album Cover auf dem Display anzeigen und es funktioniert einfach nicht, obwohl man alle Cover Bilder in die Tag der verschieden Lieder kopiert hat!!!

Nach nun fast einem ganzen Tag Recherche und fast endlosen Versuchen habe ich herausgefunden, dass die Lösung ganz einfach ist:

Nachdem man die Lieder mit Disc2phone kopiert hat muss man einfach ein Cover des Albums in den entsprechenden Ordner kopiern!!!

Man muss weder die Tags in die Lieder integrieren nuch sonst etwas machen wie z.B. die Tags ändern oder auf eine bestimmte Grösse des Bildes achten!!

Ich hoffe ich konnte all denen, die bis jetzt erfolg- und hoffnunglos versucht haben diese Problem zu lösen ein bisschen helfen und vor allem zukünftigen Usern viel Zeit ersparen.

Ich weiss, es sind nur Spielereien und man braucht es nicht unbedingt aber ich spiele nun einfach mal gerne mit meinen elektronischen Toys ;);)

Sehr schön:

gleiche Auskunftsstelle wie vor einer Woche, diesmal die Antwort:

Das W950i wird voraussichtlich Ende Oktober geliefert!

SKANDAL!!!!! :p

Die von S// sind echt nicht im Stande Termine einzuhalten, auch wenn nie ein richtiger Termin genannt wurde!!

Musik Transfer

Ich hätte noch eine Frage an alle, die schon praktische Erfahrungen gesammelt haben mit diesem Handy:

Wie schnell ist der Musik Transfer (Datentransfer) mit dem USB Kabel? Oder kann die Kusik auch auf eine andere, schneller Art und Weise übertragen werden?

Bei meinem alten k750i dauerte es mit dem USB Kabel Tage bis ich den 4gb Stick gefüllt hatte: Daher kaufte ich mir einen Memory Card Reader.

Diese Option entfällt ja wohl bei diesem Model?

Konkret: WIe lange dauert es, mit Disc2phone den 4gb Memory zu füllen?

Danke