Beiträge von chrcad

Hallo zusammen.

Eine Frage: Hat irgend jemand von euch auch das Problem, dass er das Headset HBH-DS970 nicht mit dem P1i verbinden kann?

Und wenn ja, kann mir jemand sagen, wie man das Problem beheben kann?

Danke schon einmal im Voraus

Unterschied zwischen GW und GG

Hallo zusammen:

ich habe eine kleine Frage: was ist der unterschied zwischen GG und GW?

Dass es wohl Generic World und Germany heisst ist mir klar: nur was hat das für konsequenzen beim Updaten?

Oder besser gefragt:

Wenn SEUS beim Update anzeigt Switzerland/Italia (ich komme aus der Schweiz) habe ich dann keine Chance auf die Version R9G007 mit meinem m600i zu updaten?

Ich hasse diesen Wecker Bug, habe heute schon wieder wegen ihm verpennt!!

Danke für die schnellen Antworten

Zitat

Zitat von Nokiaschrotter :

ABER die Tasten sind ein Witz zu einem aus Gummi (also freu Dich ueber den Abrieb lieber Nutzer!) und zum anderen kaum einen Druckpunkt um mit den Wipptasten zu tippen ist das Design meiner Meinung nach zu klein! (Oder meine Finger zu gross )

Frage: hattest du schon einmal ein m600i in den Händen zum vergleichen oder sprichst du aus einer ersten Erfahrung? denn als ich das m600i zum ersten mal benutzt habe habe ich auch gedacht dass es schwammig ist aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Wenns nun beim P1i noch schlechter ist na dann Prost Neujahr.....

Zitat

Zitat von Seatopen

Nur was mich stört ist dass es wie auch beim M600i kein Steuerkreuz oder ähnliches gibt (das Rädchen ist kein echter Ersatz), weil so toll ein touchscreen auch sein mag, wenn ich zb im Laufen irgendetwas auswählen will wird das ganze einfach fummelig. Da hätt ich gern noch nen Navikey gehabt, genau desshalb haben ja auch so gut wie alle PDAs noch ein paar Tasten unten obwohl die noch viel mehr als Touchscreen-bediehnung ausgelegt sind.

Ich besitzte nun seit fast einem Jahr das m600i. Es stimmt, dass es am Anfang schwierig ist nur mit dem Touchscreen und dem Rad zu arbeiten, man erlernt es aber relativ schnell. Das gleiche war mit der Wipptastatur des m600i. Man gewöhnt sich daran. Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr auch den Touchscreen ohne den Stift zu bedienen sondern nur mit den Fingern.

Alles eine Sache der Übung :D

Zitat

Das Iphone wurde längst offiziell vorgestellt und kommt zum angekündigtem Termin in die Läden. Was meinst du also mit "gescheiterter Einführung" ?

Na ja, Apple gibt es offiziel noch nicht zu, aber die haben gemäss verschiedenen Zeitungsberichten mit der Tastatur Probleme.

Finde iPhone grundsätzlich auch gut, man bedenke jedoch, dass der Termin von dem du sprichst für Nordamerika gültig ist und es in Europa gemäss Experten erst Ende Jahr in den Läden steht, da kann man gerade so gut auf das w960i warten, vor allem wenn man bedenkt, dass SE viel die besseren Zubehörteile bieten kann. (Wenigstens meiner Meinung nach)